5.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Das Ende ist erst der Anfang auf Nintendo Switch

Sein Original war eines der am meisten gefeierten portablen Videospiele der letzten 10 Jahre. In einer komplett neuen Version gibt es nun sein Debüt auf der ersten tragbaren TV-Konsole der Welt: Am 12. Oktober erscheint das stilvolle Action-Rollenspiel The World Ends With You -Final Remix- für Nintendo Switch. Spiele-Fans können den Titel ab heute im Nintendo eShop vorbestellen und dürfen sich auf HD-Grafiken, ein verbessertes Gameplay und exklusive neue Inhalte freuen. Alle, die jetzt die Neugier gepackt hat, sollten sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo gleich einmal den The World Ends With You -Final Remix– Übersichtstrailer anschauen.

Siegen oder untergehen, die Mission erfolgreich bestehen oder für immer ausgelöscht werden. Das ist alles, was Neku, der Held des Spiels, weiß, als er mitten auf einer belebten Tokioter Kreuzung aus der Bewusstlosigkeit erwacht – ohne jede Erinnerung an das, was zuvor geschehen ist. Er und seine Partnerin Shiki kämpfen in einer verschlungenen Handlung um Sein oder Nichtsein – und um ihre Freiheit. Die ultimative Version des Action-Rollenspielklassikers von Square Enix erweckt dessen fesselnde Geschichte zu neuem Leben. Sie kombiniert aufregende Elemente der japanischen
Jugend-, Mode- und Ess-Kultur mit einer spannenden Story und einem Gameplay, wie es nur Nintendo Switch ermöglicht. Dazu kommen ein zusätzliches Szenario und neu abgemischte Soundtracks.

Die Nintendo Switch-Fans stehen Neku in rhythmischen Kämpfen bei, indem sie entweder die Joy-Con oder den Touchscreen der Konsole benutzen. Obendrein können zwei Spieler gleichzeitig Nekus Widersacher, die Noise, in einem kooperativen Modus niederringen und das Spiel der Reaper gemeinsam bestehen.

Ab dem 12. Oktober wird es sich zeigen: Droht Neku und seinen Verbündeten der Untergang oder erlangen sie mit Hilfe der Nintendo Switch-SpielerInnen ihre Freiheit zurück?

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel