12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

DIE FREE-TO-PLAY-VERSION VON QUAKE CHAMPIONS IST DA

Bethesda kündigt im Rahmen der QuakeCon 2018 an, dass es ab sofort eine Free-to-Play-Version von Quake Champions geben wird. Außerdem gibt es neue Updates und die Roadmap für die nahe Zukunft von Quake Champions wurde enthüllt.

Quake Champions bleibt zwar im Early Access, aber Neuankömmlinge können sich auf ein Spiel freuen, das ständig weiterentwickelt wird und laufend neue Inhalte sowie Verbesserungen erhält – außerdem sind für die Zukunft reihenweise tolle Events geplant. Tatsächlich wurde Quake Champions vor kurzem durch ein großes Inhaltsupdate erweitert, das neben dem neuen Champion Death Knight auch neue Möglichkeiten enthielt, mit Bots zu spielen. Zudem haben wir die Roadmap für die kommenden Updates veröffentlicht – inklusive neuer Champions, Modi, Protzgegenstände und mehr.

In der Free-to-Play-Version von Quake Champions sind mit Ranger und Scalebearer bereits zwei Champions enthalten. Weitere Champions können die Spieler kaufen oder mit SpielBelohnungen freischalten. Spieler der Free-to-Play-Version können jederzeit das Champions Pack erwerben und mit diesem besonderen Paket für Frühentschlossene sich nicht nur alle 14 aktuellen Champions, sondern auch zusätzliche Belohnungen im Spiel und alle zukünftigen Champions sichern.

Letzte Woche erschien für Quake Champions ein umfangreiches Update, das neben Verbesserungen und Optimierungen folgendes enthielt. Details dazu findet ihr hier.

id Software hat außerdem vor kurzem die Zukunft von Quake Champions enthüllt, damit die Free-to-Play-Spieler wissen, was sie in den kommenden Monaten erwartet. Zusätzlich zu den üblichen Leistungsverbesserungen und anderen monatlichen Anpassungen hat das Team eine Menge in Planung:

  • Drei neue Champions
  • Vier neue Modi, darunter die Rückkehr von Capture the Flag (CTF) und den neuen Modus Slipgate
  • Verbesserter Spielerfortschritt und Belohnungen
  • Neue Waffen, Skins, Protzgegenstände und mehr
  • Verbesserungen und Anpassungen an Spielersuche und Bot-Spielen

Quake Champions ist ab sofort kostenlos im Early Access über Bethesda.net und auf Steam verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel