10.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

Landwirtschafts-Simulator 19 beim Gamescom-Award 2018 ausgezeichnet

Der Landwirtschafts-Simulator 19 begeistert seit heute auf der Gamescom in Köln nicht nur zahlreiche Besucher, sondern auch die Jury des Gamescom Award 2018: Die 30-köpfige aus Branchenexperten bestehende Jury hat den neuesten Teil der beliebten Franchise zum Gewinner der Kategorie „Beste Simulation“ gewählt! Ein riesiger Erfolg und eine große Freude für das gesamte Landwirtschafts-Simulator-Team, das sich hiermit herzlich für die Auszeichnung bedankt.

Spielefans, die nun Lust bekommen haben, den Landwirtschafts-Simulator 19 selbst auf Herz und Nieren zu prüfen, sollten dem Landwirtschafts-Simulator-Stand in Halle 8.1 auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Hier erwartet sie noch bis zum 25. August 2018 eine spielbare Preview-Version des Landwirtschafts-Simulator 19 sowie zahlreiche lustige Aktionen und jede Menge Farm-Action.

Einen ersten Ausblick auf die neuen Inhalte des Landwirtschafts-Simulator 19 bietet zudem der brandneue Gamescom-Trailer, der virtuellen Landwirten die neuen Karten sowie einige der neuen Features des Spiels vorstellt. Dazu gehören reitbare Pferde, neue Feldfrüchte, neue detaillierte Spielumgebungen sowie der bisher größten Fuhrpark der Landwirtschafts-Simulator-Reihe – alles in runderneuerter Grafikpracht.

Gamescom-Trailer:

Der Landwirtschafts-Simulator 19 stellt den bisher umfangreichsten Teil der Serie dar. Mittlerweile über 300 authentische Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken wie John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und zahlreiche weitere werden die Herzen der virtuellen Landwirte höher schlagen lassen.

Bis zum Release des Landwirtschafts-Simulator 19 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac am 20. November 2018 dürfen sich Spieler noch auf die Enthüllung vieler weiterer neuer Features freuen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel