-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

NIS America: Neue Trailer zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk und SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION

NIS America veröffentlicht neue Trailer zu den kommenden JRPG-Spiele-Highlights Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk und SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION.

Informationen zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Die Spieler werden zum lebenden Buch Tractatus de Monstrum und kommandieren eine Truppe von Marionetten-Soldaten, während sie sich durch die Pfade des Labyrinth of Refrain kämpfen. Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk erscheint am 21. September für Nintendo Switch und PlayStation 4.

Key-Features:

·        Spieler tauchen als Tractatus de Monstrum in das Labyrinth ein, während sie sich mit ihren Soldaten voran kämpfen.

·        Taktisches Vorgehen ist beim Kampf gegen alle Arten von Monstern in den Tiefen des Labyrinthes unerlässlich.

·        Die Spieler können ihre eigene Armee aufstellen, indem sie verschiedene Soldaten rekrutiert und diesen unterschiedliche Fähigkeiten geben.

Um das 40jährige Bestehen von Studio SNK zu feiern, erscheinen ausgewählte Klassiker in der SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION 2018 auf der Nintendo Switch.

Key-Features:

·        Ein Teil der Geschichte in Form einer Auswahl an Spielen von SNK auf der Nintendo Switch

·        Alte Klassiker wurden mit der neusten Technik für die Nintendo Switch™ optimiert. So können die Spieler jederzeit speichern während sie die neuen Grafiken in HD Auflösung genießt

·        Im Museums-Modus können die Spieler die Geschichte des Studios hautnah erleben.

Weitere Informationen zu Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk und SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION in Kürze.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel