1.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

Xbox Wireless Controller Phantom Black Special Edition ab sofort Vorbestellbar

Ab sofort gibt es die Möglichkeit den neue Xbox Wireless Controller – Phantom Black Special Edition bei Amazon. Die Phantom Black Special Edition wird am 11. September für 64,99 Euro (68 Schweizer Franken) bei Einzelhändlern weltweit verkauft. Der Controller ist ab sofort auch bei Amazon vorbestellbar.

Der Xbox Wireless Controller – Phantom Black Special Edition ist die neue Ergänzung Deiner Controller-Sammlung. Das erstklassige Design ist in einem transluzenten Mattschwarz gehalten, das in einen modernen Metallic-Look in Champagner-Gold übergeht. Schwarze Knöpfe, Trigger und Sticks sind mit einem champagnerfarbenen Steuerkreuz akzentuiert. Auf der Rückseite sorgen strukturierte Griffe dafür, dass Du bei intensiven Spielen immer auf Kurs bleibst.

Der Xbox Wireless Controller ist mit der gesamten Xbox One-Gerätefamilie kompatibel, verfügt über einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss und Bluetooth-Technologie für Spiele auf Windows 10 PC oder Samsung Gear VR. Zusätzlich nutzt Du alle Vorteile der benutzerdefinierten Tastenbelegung über die Xbox Accessories App. In ausgewählten Märkten bekommst Du zusätzlich zum Controller eine 14-Tage-Testversionen für Xbox Live Gold und Xbox Game Pass.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel