25.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Juni 22, 2025

GeForce-Spieler sind Game Ready für Shadow of the Tomb Raider

Heute hat NVIDIA einen neuen Game-Ready-Treiber für Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Als Bonus liefert der Treiber auch NVIDIA Ansel und Highlights für Lara Crofts neues Abenteuer sowie das beste Spielerlebnis für Assetto Corsa Competizione, Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Open Beta, Dying Light: Bad Blood und Insurgency Sandstorm.

Stets vor oder am Tag der Veröffentlichung liefern NVIDIA Game-Ready-Treiber die beste Erfahrung für GeForce-Spieler, weil NVIDIA bis zur letzten Minute an der Optimierung der Leistung und der perfekten Qualität der Spiele arbeitet. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft außerdem das WHQL-Zertifikat.

Highlights für  Shadow of the Tomb Raider, Dying Light: Bad Blood und Insurgency Sandstorm!

Ein weiterer großer Vorteil der NVIDIA Game Ready-Treiber ist, dass sie auch regelmäßig neue Funktionen für NVIDIAs GeForce-Spieler hinzufügen. Zusätzlich zu Shadow of the Tomb Raider bietet der neue Game-Ready-Treiber die Unterstützung von NVIDIA Highlights für Dying Light: Bad Blood.

NVIDIA Highlights hält automatisch die besten Spielerfolge mit Videos und Screenshots fest. Highlights ist direkt in das Spiel integriert und weiß genau, wann der magische Moment passiert – egal ob bei einem Bosskampf oder einer Abschussserie. NVIDIA Highlights nimmt diesen Moment dank der ShadowPlay-Technologie automatisch auf. Wenn die Session vorbei ist, präsentiert ShadowPlay in einem Reel die Highlights. GeForce-Spieler können sich ihre Erfolge nochmals in Ruhe anschauen oder mit Freunden via Facebook, YouTube oder Imgur teilen.

Shadow of the Tomb Raider und Insurgency Sandstorm erhalten Ansel!

Zusätzlich zu Shadow of the Tomb Raider erhält Insurgency Sandstorm mit dem neuen Game-Ready-Treiber ebenfalls Ansel-Unterstützung.

Ansel ist eine revolutionäre Methode, um In-Game-Fotografie zu erfassen. NVIDIA Ansel ist ein leistungsfähiges Screenshot-Werkzeug, das es Spielern wie nie zuvor erlaubt, die künstlerischen Seiten des Gamings zu erleben, festzuhalten und zu teilen. Mit Ansel können Spieler ihre Gameplay-Aufnahmen nach ihren Wünschen komponieren, superhochauflösende Fotos in HDR sowie als Stereo-Fotos aufnehmen und nach Belieben Filter einsetzen, um anschließend die Aufnahmen auf PC, VR Headset oder Smartphone zu betrachten und zu teilen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel