20.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Mai 23, 2022

NCSOFT veröffentlicht Blade & Soul: Zorn des Beschützers

NCSOFT verkündet das neuste Blade & Soul Update, Zorn des Beschützers, das ab sofort in Europa und Nordamerika verfügbar ist. Das große Update des MMORPGs erlaubt es Spielern, mit Hilfe der neuen Beschützer-Klasse Rache für die Hongmoon-Schule zu nehmen. Mit seinem gewaltigen Zweihänder vermag der Beschützer nicht nur Schaden zu absorbieren, sondern kann ihn in gleichem Maße austeilen.

Dieser robuste Tank macht alle, die ihm im Weg stehen, dem Erdboden gleich – auch, wenn er dazu sein eigenes Blut vergießen muss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der neuen Charakterklasse enthält das Update Akt 9 der epischen Questserie von Blade & Soul, in dem Spieler sich auf die Suche nach der Wahrheit hinter einem unerwarteten Erscheinen machen, welches das gesamte Reich in den Krieg zu stürzen droht. Eine weitere Neuerung des Updates ist „Die Schattengischt“, ein Heldenhaftes Verlies für 6 Spieler, in dem Spieler ihre Kräfte mit einem untoten Piratenkapitän und seiner salzverkrusteten Besatzung messen können.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel