-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Bundle Royale! Nintendo Switch-Bundle für Fortnite schlägt bald zu

Fans des angesagten Actionspektakels Fortnite, die sich jederzeit und überall in ihr Lieblingsspiel stürzen wollen, können ab 5. Oktober den ganz großen Coup landen. An diesem Tag stürmt ein neues Nintendo SwitchBundle den Markt – vollgepackt mit fantastischen Fortnite-Inhalten. Es umfasst eine Nintendo Switch-Konsole, spielinterne Währung in Höhe von 1000 V-Bucks sowie das Doppelhelix-Paket. In diesem wiederum stecken ein ganz besonderes Charakter-Outfit und Rücken-Accessoire, sowie ein spezieller Hängegleiter und eine Spitzhacke. Mit den enthaltenen V-Bucks lassen sich noch mehr nützliche Items erwerben. Oder man legt sich gleich einen Battle Pass zu. Er schaltet in dem Free-to-play-Titel zusätzliche Inhalte frei.

In Fortnite für Nintendo Switch geht es darum, aus einem hochriskanten Battle Royale, in dem sich 100 Spieler gegenüberstehen, als Sieger hervorzugehen. Die Spieler bauen riesige Festungen, überlisten ihre Gegner und verdienen sich – vielleicht – den Epischen Sieg. Ob offline mit denen, die sich im gleichen Zimmer befinden oder online mit Nintendo Switch-Fans am anderen Ende der Welt. Regelmäßige Updates für das Spiel ermöglichen den Zugang zu neuen Spiel-Modi, Outfits, Waffen und andere Gegenstände, sowie den Zugriff auf die Inhalte der kommenden 6. Season.

Fortnite für Nintendo Switch lässt sich kostenlos aus dem Nintendo eShop oder von der offiziellen Nintendo-Website herunterladen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel