-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Wargaming eröffnet Entwicklerstudio in UK

Wargaming freut sich die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Guildford, Surry, UK bekanntzugeben. Nicht weit von London entfernt wird das Studio an einem bisher noch nicht angekündigten F2P Multiplattform-MMO auf Basis der Unreal-Engine arbeiten.

Das neu eröffnete Büro wird von Sean Decker geleitet. Der Industrieveteran hat in den letzten 17 Jahren für Electronic Arts, DICE und CCP an Marken wie Battlefield, Mirror’s Edge, SimCity und Eve Online gearbeitet.

„Wargaming hat über viele Länder und Kontinente hin expandiert und so freue ich mich sehr über die Möglichkeit dieses Studio in UK zu eröffnen und die Entwicklung eines neuen Wargaming-Spiels zu leiten“, so Sean Decker, Product Director. „Wir werden hier in Guilford ein fantastisches Team aufbauen.“

Wargaming UK plant ein Entwicklerkernteam von 25 Mitarbeitern. Interessierte finden hier die entsprechenden Stellenausschreibungen:

https://wargaming.com/en/careers?office=403#jobs_list

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel