5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Frankreich und Großbritannien schaffen es in das Viertelfinale des Overwatch World Cups bei der BlizzCon

Frankreich und Großbritannien belegten am vergangenen Wochenende den ersten und zweiten Platz während der Overwatch World Cup Gruppenphase in Paris und sichern sich damit jeweils einen Platz in den Top 8 während der BlizzCon im November.

Alle sechs Mannschaften – Frankreich, Großbritannien, die Niederlande, Deutschland, Italien und Polen – spielten tapfer über die actiongeladenen drei Tage vor einem begeisterten Publikum. Aber schlussendlich behaupteten Frankreich und Großbritannien sich als stärkste Mannschaften –  beide hatten eine Spielbilanz von 4-0 vor dem letzten Spiel.

Frankreich schloss das Event dann überzeugend ab, gewann 4-0 gegen Großbritannien und sicherte sich somit den ersten Platz in der Gruppe. Die offizielle Overwatch World Cup Webseite zeigt alle weiteren Ergebnisse sowie die finale Gruppenübersicht.

Nach den Spielen in Paris wurde die Ziehung für das Viertelfinale während der BlizzCon durchgeführt, die sich aus den jeweils höchstgesetzten Teams der vier Gruppenphasen zusammensetzen.

Dies sind die gelosten Begegnungen:

  • China vs Finnland
  • Südkorea vs Australien
  • USA vs Großbritannien
  • Frankreich vs Kanada

Die Viertelfinalspiele finden am 2. November statt, wobei die genauen Uhrzeiten bald bekanntgegeben werden.

Overwatch ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel