6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Bethesda-News kurz vorm Wochenende – Mit The Elder Scrolls Online, Fallout 76 und The Evil Within

Es ist zwar noch nicht Freitag, aber wir haben bereits eine Auswahl spannender News zum Wochenende und darüber hinaus für Sie zusammengestellt.

The Elder Scrolls Online – Releasedaten für die neue DLC-Spielerweiterung Murkmire

Trübmoor, die Welt der Argonier, wartet in der neuen DLC-Spielerweiterung auf unerschrockene Helden! ESO: Murkmire erscheint am 22. Oktober für PC/Mac und am 06. November für PlayStation 4 und Xbox One.

Dieses neue Gebiet und dessen Abenteuer werden für ESO Plus™-Mitglieder kostenlos verfügbar sein; alle anderen können sie mit Kronen im Kronen-Shop im Spiel erwerben. Außerdem erhalten alle Spieler von ESO die Gelegenheit, sich Murkmire als Teil der täglichen Belohnungen im November sogar kostenlos zu schnappen. Um Murkmire als tägliche Belohnung erhalten zu können, müssen Spieler sich an insgesamt 24 Tagen im November ins Spiel einloggen und ihre Belohnungen beanspruchen.

Die Prolog-Quest ist bereits verfügbar.

Details dazu finden Sie unter https://beth.games/2CAv5pX.

Bethesda Mainstream – Dieses Wochenende Sonderstream mit The Evil Within

Dienstagsabends ist Streaming-Zeit Das Bethesda Deutschland-Team geht wöchentlich mit News und Let’s Plays live. Dieses Wochenende gibt es als Einstimmung zu Halloween einen nervenaufreibenden The Evil Within 1 und 2-Sonderstream. Horrorexpertin und Community-Managerin Eva wird erneut in die albtraumhafte Welt des STEM eintauchen und die schaurigsten Kapitel beider Spiele noch einmal Revue passieren lassen.

Diesen Samstag, also am 13.10. um 19 Uhr, wird es auf www.twitch.tv/bethesda_de blutrünstig.

Fallout 76 – Rückeroberungsfeier bei der Game City Wien

Feiern Sie in der wunderschönen Stadt Wien mit uns den Rückeroberungstag! Im Rahmen der Game City Wien vom 19. – 21.10. fahren wir den Vault-Bus auf dem Rathausplatz vor und haben eine Fotostation sowie Goodies und eine echten Vault Boy im Gepäck. Der Eintritt ist frei.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel