2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 31, 2023

Road to Battlefield V: Hol dir ab dem 16. Oktober zwei Battlefield 1-Erweiterung

Noch hast du Zeit, dich der Road to Battlefield V anzuschließen, die Spielern die Möglichkeit gibt, allein durch das Spielen von Battlefield 1 atemberaubende Belohnungen und Waffen-Skins zu erhalten.

Allen Spielern mit kalten Füßen schenken die macher in regelmäßigen Abständen bis Ende Oktober die vier Battlefield 1-Erweiterungen. Es geht los mit einem kostenlosen Angebot für Battlefield 1 They Shall Not Pass und In the Name of the Tsar. Dieses Angebot gilt noch bis zum 16. Oktober.

Battlefield 1 They Shall Not Pass

Wenn du bereit bist, mit der erfahrenen französischen Armee in die Schlacht zu ziehen, führe deinen Trupp durch ein Labyrinth aus dunklen Gängen auf der Fort-Vaux-Karte oder spiele “Eroberung” auf einer Karte wie Bruch, auf der du mit Panzern, Doppeldeckern und zu Fuß in riesigen Mohnfeldern kämpfst.

Zeig im actionreichen Tauziehen des Frontlinien-Modus, was du kannst, versuche, die Grabenkämpfer-Eliteklasse zu meistern und sammle Kills mit dem Ribeyrolles 1918, neuen Nahkampfwaffen und mehr. Alle Details findest du auf der Battlefield 1 They Shall Not Pass-Website.

Battlefield 1 In the Name of the Tsar

Verpasse nicht die Gelegenheit, mit der größten mobilisierten Armee des Ersten Weltkriegs, dem Russischen Reich, auf sechs riesigen Karten an der größten Front des Krieges zu kämpfen. Bei diesen Karten handelt es sich um Zarizyn, Wolga, Lupkow-Pass, Albion, Galizien und Brussilow-Festung.

Kämpfe an der Seite der russischen Armee, einschließlich des Frauen-Bataillons des Todes, um diese Karten zu meistern. Spiele mit der größten Armee der Welt an der größten Front des Ersten Weltkriegs mit 11 neuen Waffen und Fahrzeugen, wie dem schweren Panzerwagen Putilow-Garford, während du mit dem mächtigen Küstengeschütz Stellungen verteidigst.

Road to Battlefield V: Wöchentliche Belohnungen

Genieße Battlefield 1 und hol dir coole Inhalte – aber nicht mehr lange. Greif also gleich heute zu! Wenn du dich bei Battlefield 1 anmeldest, wird eine Liste täglicher Aufgaben angezeigt. Wenn du diese Herausforderungen meisterst, bekommst du jede Menge Belohnungen, wie Waffen- und Ausrüstung-Skins, Erkennungsmarken und Trupp-XP-Boosts. Es ist noch nicht zu spät, einige Waffen-Skins für Battlefield V zu erhalten, die du benutzen kannst, sobald das Spiel im November erscheint.

Die verfügbaren Belohnungen werden wöchentlich freigeschaltet und können im jeweiligen Zeitfenster errungen werden.

Road to Battlefield V: Wöchentliche Kartenrotation

Jeden Dienstag wird in Battlefield 1 ein anderes Set mit Multiplayer-Karten aktiviert, die thematisch gruppiert sind.

Nimm auf Xbox One, PlayStation 4 und PC am größten Konflikt der Menschheit teil. Spiele die Vollversion ab dem 9. November mit Origin Access Premier oder teste das Spiel im Rahmen des EA Access und Origin Access Play First Trials. Oder stürze dich ab dem 15. November mit dem Early Enlister-Zugang der Battlefield V Deluxe Edition und am 20. November mit der Battlefield V Standard Edition in die Schlacht.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel