3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Post-apokalyptisches Halloween-Event in World of Tanks Blitz

Für das anstehende Mad Games-Event zu Halloween hat World of Tanks Blitz mit dem leitenden Fahrzeug-Designer und Concept Artist von Mad Max: Fury Road, Peter Pound, zusammengearbeitet. Also auf in die Arenen, sonst gibt’s Saures!

Pound hat zwei neue Panzer entworfen, die nur während des Events freigeschaltet werden können: den Tier V Scavenger und den Tier VII Gravedigger. Um den Tier V-Panzer zu erspielen, müssen die Kommandanten 50 Spiele gewinnen, während es für den Gravedigger einige Missionen zu erfüllen gilt.

Beide Panzer sind Teil der Artists‘ Signature-Serie, einer exklusiven Auswahl für World of Tanks Blitz, die mit dem O-47 aus der Feder des legendären Gundam-Designers Kunio Okawara startete.

Bei der Zusammenarbeit mit dem World of Tanks Blitz-Team hatte ich meine kreative Freiheit um zwei einzigartige Designs zu entwerfen“, so Peter. „Bei Mad Max: Fury Road war ich auf Autos fokussiert, aber die Herausforderung bei den Panzern war es, diese in echtes Heavy Metal zu verwandeln. Ich liebe solche Herausforderungen und es war eine großartige Erfahrung. Jetzt hoffe ich, dass die Spieler ihren Spaß an den Panzern und der harten Arbeit, die in die Stahlkolosse reingefloßen ist, haben werden.

Neben Pounds Kreationen gibt es während den Mad Games einen exklusiven, post-apokalyptischen Modus, bei dem Sandstürme die Landschaften von World of Tanks Blitz zerstörten. Die Kommandanten können in diesem Modus auf besondere und mächtige Fähigkeiten wie Unsichtbarkeit, Schilde und Rüstungsregeneration zurückgreifen. Die Mad Games beginnen am 17. Oktober und laufen bis zum 12. November.

Um die Spieler auf das diesjährige Halloween-Event einzustimmen wurde die Garage bereits post-apokalyptisch angehaucht, die Karten sind etwas gespenstischer und ein Sortiment an einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten steht bereit, um den Gegnern einen ordentlichen Schrecken einzujagen. Zusätzlich haben Panzer der letzten Halloween-Events ihren Weg zurück ins Spiel genommen, wie der 2015er Tankenstein und die 2016er Dracula und Helsing.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel