-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Neue Charakter-Trailer zu Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight veröffentlicht

ATLUS veröffentlicht zwei neue Charakter Trailer zu Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight. Beide Spiele öffnen ihre Tanzflächen am 4. Dezember auf der PlayStation 4 and PlayStation Vita.

Persona 3: Dancing in Moonlight:

Persona 5: Dancing in Starlight:

Informationen zur Persona Dancing: Endless Night Collection:

·        Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight erscheinen in einer exklusiven Collectors Editon mit Charakter-Art Design von Shigenori Soejima
·        Enthält außerdem einen digitalen Download-Code für Persona 4: Dancing All Night – die einzige Möglichkeit, das Spiel auf der PlayStation 4 zu genießen

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight Features:

·        Einzigartiger Soundtrack – Der Spieler erlebt die einzigartigen Momente von Persona 3 und Persona 5 mit Liedern von Shoji Meguro und komponiert von Ryota Kozuka sowie neue Remixen von ATOLS, Lotus Juice, ☆Taku Takahashi (m-flo/block.fm), Jazztronik und vielen mehr. Insgesamt gibt es 25 Lieder freizuschalten.

·        Tanzen! – Der Spieler wählt zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgeraden und gestaltet seine Spielerfahrung mit den Mitgliedern der SEES und legendären Phantom Thieves, so wie er es mag. Charaktere, die zusammen auf der Tanzfläche gut performen, können den “Fever”-Mode auslösen. So kann der Spieler seine Lieblingskombination an Tänzern selbst zusammenstellen.

Englische und japanische Voiceovers –  Welche Sprache die Charaktere sprechen sollen, wählt, dank Dual Audio, der Spieler.
·        Social – In “Social” bauen die Spieler ihre Beziehung zu den Charakteren durch Mini-Events noch weiter aus. Erfüllen die Spieler die Bedinungen der Charaktere, werden dadurch besondere Events und Items freigeschalten.
·        Sammelbare Kostüme – Für eine auffälige Tanzerfahrung gibt es viele sammelbare Kostüme und Accessories.

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight werden am 04. Dezember auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Ein offizielles Rating liegt noch nicht vor.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel