-3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Februar 9, 2023

Skylanders Ring of Heroes startet die Vorabregistrierung

Com2uS gibt bekannt, dass ab sofort weltweit die Vorabregistrierung für das neue Mobile-RPG Skylanders Ring of Heroes möglich ist.

Skylanders Ring of Heroes ist ein rundenbasiertes Action-RPG-Adventure, das auf den berühmten Konsolenspielen von Activision beruht, jedoch ein vollkommen anderes Gameplay aufweist. Es bringt somit die alten Erinnerungen an die Skylanders zurück, von denen über 80 im Spiel vertreten sein werden – inklusive ihrer Original-Story. Mit Ring of Heroes lassen sich die Skylanders erstmals „erwecken“, was sich auf ihre Fähigkeiten, aber auch auf ihre Erscheinung auswirkt.

Die Vorabregistrierungs-Phase wird großzügige Belohnungen für Spieler bereithalten, die sich auf der Skylanders Ring of Heroes Webseite und/oder im Google Play Store registrieren. Zu den Belohnungen zählen unter anderem Ingame-Währung, um eine Luxus-Beschwörung durchzuführen, die eine große Hilfe in der Anfangsphase sein kann.

Darüber hinaus werden auf der Vorabregistrierungs-Webseite verschiedene Videos veröffentlicht, die sowohl einen Einblick in die Spielstory gewähren und zeigen, wie gut das Spiel aussieht, als auch viele weitere Aspekte behandeln.

Com2uS sagt: “Es ist eine große Ehre, eine Rollenspiel-Variante der Vorzeigemarke Skylanders vom weltweit agierenden Spielekonzern Activision als Mobile-Game präsentieren zu dürfen. Nach der weltweiten Beta-Phase im Juni haben wir sehr hart daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern und besonders in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit anzupassen, ohne dabei die Identität des Originals zu verlieren. Wir tun unser Bestes, ein ausgefeiltes Spiel abzuliefern, das einerseits alte Fans, aber andererseits auch neue Spieler begeistern soll.“

Spieler können sich auf der offiziellen Webseite registrieren :skylanders.com2us.com

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel