-0.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 27, 2023

Call of Cthulu erreicht Goldstatus: neuer Trailer veröffentlicht

Focus Home Interactive veröffentlicht einen neuen Trailer zu Call of Cthulhu, der offiziellen Videospieladaption des Pen-and-paper RGP’s von Chaosium. Der Preview-Madness-Trailer stimmt die Spieler auf den Release ein. Das Story getriebene Rollenspiel Call of Cthulhu erscheint am 30. Oktober auf PlayStation 4 und der Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X.

Der Preview-Madness-Trailer:

Kurz vor dem Release von Call of Cthulu konnten Journalisten bereits einen Blick auf die ersten Stunden des Abenteuers von Detektiv Pierce werfen. Der Trailer wirft einen Blick auf die Lovecraft-Atmosphäre, das atemberaubende Audio-und Visual-Design sowie auf die Investigations Mechaniken, die dem Spieler zur Verfügung stehen, um den Fall zu lösen und dem Horrer zu entgehen.

In Call of Cthulu ist nichts so wie es scheint. Bösartige Kreaturen, Verschwörungen und ein Kult warten auf Darkwater Island bereit, dem Spieler den Pfad zum Horror der Insel zu weisen. Pierce‘ Verstand wird leiden, während er versucht, den Fall zu lösen, welcher ihn an den Rand des Wahnsinns bringt. Der Tod scheint plötzlich keine abwegige Alternative zu sein. Der Verstand des Spieler wird dazu gebracht, alles und jeden in Frage zu stellen. Und während der Spieler beschäftigt ist, bereitet der große Träumer im Hintergrund sein Erwachen vor.

Call of Cthulhu: Das offizielle Videospiel erscheint am 30. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel