3.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

NBA 2K Playgrounds 2 – Einzelhandelsversion jetzt für Switch erhältlich

2K gab heute die Veröffentlichung der Einzelhandelsversion von NBA 2K Playgrounds 2 auf Nintendo Switch zum Preis von €29,95  (UVP) bekannt. Im 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Entwickler Saber Interactive und 2K können die Spieler solo, mit Freunden oder gegen den Rest der Welt als NBA-Stars wie Karl-Anthony Towns und Jayson Tatum oder Basketball-Legenden wie Kobe Bryant und Michael Jordan ihr Bestes geben.

NBA 2K Playgrounds 2 ist ebenfalls für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC erhältlich.

Mit mehr als 300 Spielern und zehn aufregenden Spielfeldern rund um die Welt, darunter Australien, Washington D.C. und St Louis, bietet NBA 2K Playgrounds 2 jede Menge Spielspaß. Nach Veröffentlichung wird es weitere Courts und Spieler geben. Das Spiel präsentiert weit über 100 Signature-Moves, darunter Showstopper wie LeBron James’ Selbst-Alley-Oop und George Gervins Iceman-Fingerrolle! Weiterhin gibt es neue Individualisierungsobjekte wie Schuhe, Jacken und Shirts sowie einen lizenzierten Soundtrack mit beliebten Künstlern wie DJ Premier und Run The Jewels.

NBA 2K Playgrounds 2 ist auch für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel