3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

The Council: Physische Complete Edition ab Dezember für PlayStation 4 & Xbox One

Bigben und Cyanide haben bekannt gegeben, dass die physische Version der vollständigen Ausgabe von The Council in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 7. Dezember 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

The Council – Complete Edition enthält alle fünf Episoden des gelobten Erzähl-RPGs, das Spieler und Kritiker mit seiner packenden Geschichte, den charismatischen Charakteren, spannenden Dialogen und den innovativen Spielmechaniken überzeugen konnte.

Das Abenteuer spielt im Jahr 1793. Spieler schlüpfen in die Rolle von Louis de Richet, Mitglied einer Geheimgesellschaft, den der rätselhafte Lord Mortimer in seine Domäne eingeladen hat: eine kleine Insel, isoliert vom Rest Englands. Dort trifft er auf weitere Gäste seines geheimnisvollen Gastgebers – niemand Geringeren als Napoleon Bonaparte und den ersten Präsidenten einer aufstrebenden Weltmacht: George Washington. Bei dem gleichermaßen seltsamen wie erstaunlichen Treffen geht es um weit mehr als die Bewirtung erhabener Gäste. Louis‘ Mutter verschwand kürzlich auf dieser Insel. Spieler werden schnell bemerken, dass ihre Entscheidungen in The Council erhebliche Folgen haben – und dass jeder der Anwesenden finstere Geheimnisse zu verbergen scheint.

Mische dich unter Charaktere mit geheimen Vorhaben. Traue niemandem und bringe die furchtbare Wahrheit ans Licht.

Ab 7. Dezember ist The Council – Complete Edition für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel