3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Die Loa und Geister aus Rastakhans Rambazamba, Hearthstones nächster Erweiterung!

Gestern Abend hat Lead Mission Designer Dave Kosak einen Überblick darüber gegeben, worum es bei den Loa – oder wilden Tiergöttern – und ihren Geistern in Rastakhans Rambazamba geht.

In dieser Mojo-geladenen Erweiterung widmet sich Rastakhans Rambazamba der kämpferischen und spirituellen Seite der Trolle und wir erfahren mehr über die Synergie zwischen den Loa und ihren Geistern. Um dies zu veranschaulichen, hat Dave den Loa und Geist des Priesterteams Bwonsamdis Zombies aus Rastakhans Rambazamba enthüllt:

  • Geist der Toten: Während sich dieser Geist auf dem Spielbrett befindet, kehren alle befreundeten Diener in das Deck des Priesters zurück, wenn sie sterben … und noch dazu kosten sie danach nur ein Mana!
  • o Geisterkarten sind Diener mit 0 Angriff und 3 Leben, die einen Zug lang Verstohlenheit haben. Außerdem sind es seltene Karten, also können Spieler zwei davon in ihr Deck packen. Jede Klasse hat einen Geist, der jeweils einen von neun verschiedenen Loa repräsentiert.
  • Bwonsamdi: Der Loa der Toten höchstselbst! Dieser legendäre Diener füllt die Hand des Spielers mit Dienern aus seinem Deck, die 1 Mana kosten. Geist der Toten sorgt zusammen mit Bwonsamdi für eine echte Killer-Combo!
  • o Loa sind mächtige legendäre Diener, die gut mit ihren Geistern zusammenarbeiten. Jede Klasse hat einen Loa, den sie herbeirufen kann.

Für alle, die jetzt neugierig auf weitere Karten aus Rastakhans Rambazamba sind, haben wir weitere Kartenenthüllungen: am kommenden Montag, den 19. November um 19 Uhr MEZ im Livestream auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone.

Schon jetzt können sich eifrige Kämpfer Kartenpackungen für Rastakhans Rambazamba in zwei verschiedenen Paketen im Vorverkauf holen: Zur Auswahl stehen das Krawallpaket mit 17 Kartenpackungen, das den Kartenrücken Rambazamba! enthält, sowie ein Paket mit 50 Packungen, in dem zusätzlich zum Kartenrücken Rambazamba! auch der Schamanenheld König Rastakhan enthalten ist. Diese einmaligen Pakete können auf jeder Plattform genutzt werden und sind für jeweils 19,99 EUR bzw. 49,99 EUR verfügbar (Spieler können jedes Paket nur einmal pro Account kaufen).

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel