6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

SOEDESCOs zweite Limited Edition erstürmt im Februar 2019 die Regale

SOEDESCO hat angekündigt, dass die 8-Bit Armies: Limited Edition am 1. Februar 2019 an den Start geht. Dies ist die zweite Ausgabe in SOEDESCOs Limited Edition-Programm, nachdem das Programm mit der Owlboy: Limited Edition im vergangenen August gestartet ist.

Die 8-Bit Armies: Limited Edition enthält eine physische Ausgabe des knallbunten Echtzeit-Strategiespiels 8-Bit Armies, einschließlich einer einzigartigen Palette von Sammlerstücken in einer 36,5 x 25,5 großen Premiumbox mit Goldprägung. Die 8-Bit: Limited Edition sollte ursprünglich im Dezember dieses Jahres veröffentlicht werden, was sich aber ein wenig verzögert.

Der Start erfolgt für PlayStation 4, Xbox One und PC, und genau wie bei den anderen Limited Editions von SOEDESCO werden weltweit pro Platform nur 6.000 Kopien herausgegeben.

Eine komplette Übersicht über den Inhalt:

  • Grundspiel Das epische 8-Bit Armies Grundspiel, entwickelt von Petroglyph
  • Soundtrack Ein Ohrwurm nach dem anderen vom legendären Komponisten Frank Klepacki
  • Spielanleitung Alles, was du schon immer über 8-Bit Armies wissen wolltest
  • Schädel-Bandana Exklusives Accessoire Schädelaufdruck, basierend auf einer 8-Bit-Einheit
  • Flagge Für eine Runde Capture the Flag im echten Leben
  • 3 kostbare Anstecker im Stil von 8-Bit, von denen jeder für eine andere Einheit steht
  • Aufnäher im Armee-Stil, der auf jedem Kleidungsstück angebracht werden kann
  • 12 Briefmarken mit Bildern der ikonischen Charaktere aus dem Spiel
  • Papierpanzer Frische deine Heimwerker-Fähigkeiten auf und bastle dir deinen eigenen Panzer
  • Metallanhänger Premium-Metallmarke, die du um den Hals tragen kannst.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel