5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Star Wars-Spiele, Darksiders III und mehr ab jetzt bei Origin Access

PC-Spieler können ab jetzt pünktlich zu den Feiertagen auf mehr als 160 PC-Spiele im Origin Access Vault zugreifen, einschließlich der Neuzugänge, die ab dem 18. Dezember verfügbar sein werden. Origin Access Premier-Mitglieder erhalten exklusiven Zugang zu drei neuen Titeln sowie zu einem weiteren Spiel im kommenden Monat. Spieler können auf die apokalyptische Erde zurückkehren, um in Darksiders III gegen die sieben Todsünden zu kämpfen, oder das Gesetz in die eigene Hand nehmen, wenn sie in This is the Police 2 die Polizeibehörde einer eisigen Grenzstadt leiten.

Über folgende Neuzugänge können sich Origin Access Premier-Mitglieder freuen:

  • Darksiders III
  • This is The Police 2
  • Beholder 2
  • They are Billions (ab Januar 2019)

Origin Access Basic-Mitglieder können währenddessen als junger Pilot das Star Wars-Universum erkunden und sich als Jedi im Exil den Sith stellen. Auch für Koop-Spieler ist etwas dabei, denn mit A Way Out gilt es, gemeinsam aus dem Gefängnis auszubrechen.

Hier die Übersicht der neuen Titel für Origin Access Basic:

  • A Way Out
  • Star Wars Battlefront II
  • The LEGO Movie
  • The Count Lucanor
  • Star Wars: Knights of the Old Republic
  • Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
  • Star Wars: Rebel Assault I
  • Star Wars: Rebel Assault II: The Hidden Empire

Die Origin Access Basic-Mitgliedschaft gibt Spielern vollständigen Zugriff auf The Vault, eine ständig wachsende Sammlung mit über 160 Spielen, sowie auf 10-stündige Play First Trials zu neuen und kommenden EA-Spielen schon Tage vor der Veröffentlichung. Origin Access Premier-Mitglieder genießen alle Vorteile der Basic-Mitgliedschaft sowie die Möglichkeit, als Erster unbegrenzte Spielzeit in den Vollversionen neuer EA-Titel auf dem PC zu verbringen, solange sie Mitglied sind.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel