15.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Bus Simulator 18: Freie Fahrt – kostenloses Update bringt zwei neue Modi ins Spiel

Wir freuen uns, heute den Release des neuesten Updates für den Bus Simulator 18 bekannt zu geben, welches sowohl einen neuen Fahrt- als auch einen komplett neuen Spielmodus für virtuelle Busfahrer mit sich bringt.

Mit dem mittlerweile sechsten großen Update erweitert das Entwicklerteam der stillalive studios den beliebten Bus Simulator 18 gleich um zwei komplett neue Modi. Der Freie Fahrt-Modus bietet Spielern erstmals die Möglichkeit, sich unabhängig etwaiger Fahrpläne und völlig ohne Zeitdruck in den diversen Distrikten von Seaside Valley umzuschauen, um dort in Ruhe auf Erkundungstour zu gehen.

Die zweite große Neuerung stellt der von der Community gewünschte Sandbox-Modus dar. In diesem Spielmodus erhalten virtuelle Busfahrer die Gelegenheit, von Beginn an auf alle Stadtteile und Busmodelle des Spiels zuzugreifen, ohne diese zuvor durch das Absolvieren diverser Missionen freischalten zu müssen. Dies bietet nicht nur erfahrenen Busfahrern deutlich mehr Freiheit, den Auf- und Ausbau ihres Verkehrsunternehmens nach ihren Wünschen zu gestalten, sondern bietet zudem sowohl Moddern als auch Spielern die Gelegenheit, von der Community erstellte Busse und sonstige Inhalte direkt ausprobieren zu können.

Das Freie Fahrt & Sandbox-Modus-Update für den Bus Simulator 18 steht für Besitzer des Hauptspiels ab sofort auf Steam™ zum Download bereit. Wer den Bus Simulator 18 noch nicht besitzt, kann das PC-Spiel zum Preis von 29,99 EUR (UVP) im Handel sowie als digitalen Download erwerben.

Als Ergänzung zum Hauptspiel steht auf Steam™ seit kurzem auch das Mercedes-Benz Interior Pack 1 als DLC bereit. Der DLC beinhaltet insgesamt vier authentische Farbentwürfe für die Innenräume und Sitze der im Spiel enthaltenen Mercedes-Benz Citaro-Busse und verschafft Spielern die Möglichkeit, ihre Citaro-Busse noch individueller zu gestalten. Der Preis für den Mercedes-Benz Interior Pack 1-DLC liegt bei 1,99 EUR (UVP).

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel