-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Neue Splatoon 2-Turnierseite sorgt für spannende Farbschlachten

Gleich zu Beginn des neuen Nintendo-Jahrs gibt’s gute Nachrichten für alle Inklinge und Oktolinge. Egal ob Neueinsteiger oder erfahrener Farbkämpfer in der bunten Welt von Splatoon 2:  Sie alle können ab sofort die brandneue Turnier-Website für Splatoon 2 nutzen.

Die neue Community macht es den Splatoon 2-Fans einfacher denn je, eigene Teams zusammenzustellen, neue MitkämpferInnen zu finden und an regelmäßigen Online-Turnieren teilzunehmen. Egal ob es um Ruhm und Ehre oder einfach nur um ein wenig Spielspaß geht, wer teilnehmen möchte, benötigt einen Internetzugang und einen Nintendo Account sowie die Mitgliedschaft im kostenpflichtigen Service Nintendo Switch Online.

Auf der neuen Turnierseite können sich Teams für die Wettkämpfe registrieren oder gute Tipps und Neuigkeiten abrufen. Und wer noch keine MitspielerInnen hat, kann ganz einfach Ein Team findenanklicken, um sich mit anderen Solo-Farbkämpfern zu verbinden. Das erste Turnier des Jahres startet schon am kommenden Sonntag, dem 13. Januar, um 14.00 Uhr. Die Anmeldung dafür ist ab sofort auf splatoon2-turnier.de möglich. Also: Ran an die Farben und rein ins Vergnügen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel