1.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

ERHALTE BATTLEFIELD V UND ANTHEM MIT DEM GEFORCE RTX-BUNDLE

Hast du schon mal über ein Update für dein Gaming-System nachgedacht, bevor du an der Front in die Schlacht ziehst? Jetzt ist dafür der perfekte Zeitpunkt, denn unsere Freunde bei NVIDIA haben ein großartiges Bundle für PC-Gamer im Angebot. Zeitlich begrenzt erhältst du beim Kauf teilnahmeberechtigter Grafikkarten, Desktops und Laptops der Reihen GeForce RTX 2080 Ti oder 2080 sowohl Battlefield V als auch BioWares kommenden Online-Action-Shooter Anthem(tm). Oder wähle beim Kauf von GeForce RTX 2070- oder 2060-Grafikkarten, Desktops und Laptops eines der beiden Spiele und erlebe es mit superhohen Frameraten und Details in höchster Auflösung.

Unglaubliche Grafik und Leistung

In Battlefield V führst du deinen Trupp auf eine Reise durch eine unverbrauchte und nie da gewesene Darstellung des Zweiten Weltkriegs. Von dynamischen Kriegsgeschichten für Einzelspieler bis zu gewaltigen Multiplayer-Schlachten – dieses Spiel hat alles. Es ist außerdem das erste Spiel mit Raytracing in Echtzeit, das in allen Bereichen des Spiels für immersive, hochwertige und dynamische Reflexionen sorgt.

Und schon bald wird Battlefield Vauch über Deep-Learning-Supersampling (DLSS) verfügen, das dank KI eine noch schnellere Leistung bietet.

Anthem ist BioWares kommender Online-Action-Shooter, bei dem die Spieler in einer von den Göttern unfertig zurückgelassenen Welt gegen eine zwielichtige Gruppierung kämpfen, die die gesamte Menschheit bedroht. Schließe dich den Reihen der Freelancer mit ihren mächtigen Hightech-Javelin-Exo-Kampfanzügen an und erkunde weitläufige Ruinen, bekämpfe tödliche Gegner und bringe außerweltliche Artefakte in deinen Besitz.

Du willst wissen, wie die wunderschöne und chaotische Welt von Anthem mit der Leistung von GeForce RTX aussehen wird? Sieh dir den Trailer unten an, um es herauszufinden.

Wie das neue GeForce RTX-Bundle funktioniert

Es ist ganz einfach: Suche auf der Bundle-Seite einen Händler oder Onlineshop in deiner Nähe, der das Bundle anbietet. Kaufe dann eine Grafikkarte, einen PC oder ein Notebook bei diesem Partner.

So erhältst du deine Spiele

Beim Kauf von GeForce RTX 2080 Ti- oder RTX 2080-Grafikkarte oder PC:

  1. Lade GeForce Experience herunter und installiere es
  2. Wähle nach dem Anmelden im Listenmenü oben rechts bei der GeForce Experience “Einlösen”, und gib dann der Reihe nach deine Spielcodes ein.
  3. Besuche Origin.com und melde dich an. Klicke auf “Meine Spielebibliothek”.
  4. Du solltest beide Spiele dort sehen. Anthemlässt sich nicht vorzeitig herunterladen, Battlefield V steht jedoch sofort zum Download zur Verfügung.

Beim Kauf von GeForce RTX 2070- oder RTX 2060-Grafikkarte, PC oder Notebook:

  1. Lade GeForce Experience herunter und installiere es
  2. Wähle nach dem Anmelden in dem Listenmenü oben rechts bei der GeForce Experience “Einlösen”, und gib dann deinen Spielcode ein.
  3. Wähle das Spiel, das du einlösen möchtest.
  4. Besuche Origin.com und melde dich an. Klicke auf “Meine Spielebibliothek”.
  5. Du solltest das Spiel sehen, das du gewählt hast. Wenn du Anthem gewählt hast, kannst du es nicht vorzeitig herunterladen. Wenn du Battlefield V gewählt hast, kannst du es sofort herunterladen.

Nimm jetzt am größten Konflikt der Menschheit teil – mit der Deluxe Edition oder Standard Edition von Battlefield V auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Oder teste das Spiel zunächst 10 Stunden lang mit EA Access oder Origin Access Basic.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel