3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Outward: Zweites Video der Entwicklertagebücher zeigt die wunderschönen Landschaften

Deep Silver veröffentlichen heute einen weiteren Teil der Entwicklertagebücher für das mit Spannung erwartete Open-World-RPG Outward. Outward erscheint am 26. März 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One Gerätefamilie inklusive Xbox One X und PC. Der heute veröffentlichte neuste Teil der aufschlussreichen Video-Serie stimmt interessierte Spieler auf die Herausforderungen des Reisens durch die wunderschönen Landschaften von Outward ein.

Das gekonnte Lesen von Karten, ein gut gefüllter Rucksack und ein Sinn für das Abenteuer sind schier unerlässlich für die spannenden Reisen durch die fantastische Welt von Outward.
Aurai, die Welt in Outward, verspricht pures Abenteuer, wenn diese mit nichts als dem Rucksack bereist wird. Die Spieler entscheiden zwar selbst, ob sie lieber mit leichtem oder schweren Gepäck reisen möchten, jedoch ist es dabei von enormer Wichtigkeit, sich perfekt auf die Gegebenheiten von Aurai anzupassen.

Wenn sie mit ihrem Kompass ausgestattet die vier Regionen der Welt bereisen, benötigen die Spieler neben diesem verlässlichen Helfer auch belastbare Fähigkeiten im Lesen von Kartenmaterial und ein gutes Gedächtnis für die örtlichen Merkmale des Landes. Eine gute Ausrüstung und eine gründliche Vorbereitung sind für die Spieler unabdingbar, um jede noch so spannende Herausforderung zu meistern.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel