3.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

LIFE IS STRANGE 2: Launch-Trailer zur zweiten Episode veröffentlicht

Square Enix und DONTNOD Entertainment freuen sich bekannt zu geben, dass der Launch-Trailer zur zweiten Episode von LIFE IS STRANGE 2 ab sofort verfügbar ist. „Rules“ erscheint in digitaler Form weltweit am Donnerstag, dem 24. Januar 2019, für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam).

Den Launch-Trailer können Sie hier anschauen:

Episode 2 setzt ein paar Monate nach den Ereignissen von Episode 1 ein. Sean und Daniel sind nach dem tragischen Vorfall in Seattle weiterhin auf der Flucht vor der Polizei. Die Dinge werden mit fortschreitender Jahreszeit immer komplizierter, denn die Kälte des Winters erschwert die Reise von Sean und Daniel.

Daniels mysteriöse Superkraft nimmt eine zentrale Stellung in der Geschichte ein. Die Brüder wollen Daniels Kontrolle über seine Fähigkeit trainieren, damit er weniger eine Gefahr für sich selbst und andere ist. Aber gleichzeitig müssen sie seine Kraft auch vor Menschen verstecken, die sie nicht verstehen würde.

Deshalb haben sich die Brüder auf wichtige Regeln für den Einsatz der Superkraft geeinigt: Nie in der Öffentlichkeit. Nie darüber reden. Renne vor Gefahr davon. Doch kann ein Neunjähriger diese Regeln wirklich befolgen?

Auch der beliebte Captain Spirit kehrt in Episode 2 von LIFE IS STRANGE 2 zurück. Es wird deshalb empfohlen, dass Spieler Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit zuvor abschließen, da Episode 2 die Speicherstände von Captain Spirit berücksichtigt. So haben in Captain Spirit gefällte Entscheidungen große Auswirkungen auf „Rules“. Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit ist kostenlos für Xbox One, PlayStation 4 und PC/Steam erhältlich.

LIFE IS STRANGE 2 „Rules“ erscheint am 24. Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam).

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel