-1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Januar 28, 2023

METRO EXODUS: Neuer Artjoms Waffen-Arsenal im Video

Deep Silver veröffentlichen heute einen Waffen-Trailer für Metro Exodus. Prall gefüllt mit neuem Videomaterial und faszinierenden Eindrücken der ikonischen und in mühevoller Handarbeit gefertigten Waffen, enthüllt der neue Trailer das tödliche Arsenal, das von Artjom und seiner Gruppe Spartan Ranger auf ihrer spannende Reise mit der Aurora durch das post-apokalyptische Russland verwendet wird.

Die Metro-Serie war schon immer für ihre einzigartigen Schusswaffen bekannt. Für Metro Exodus überholte 4A Games das Waffen-System komplett, um sicherzustellen, dass jede Waffe mechanisch funktionsfähig ist, im Feld angepasst werden kann und Hunderte von taktischen Modifikationen durchgeführt werden können. Die Waffen müssen nun gereinigt und gewartet werden, um Überhitzung und Störungen zu vermeiden, was dem fesselnden Gameplay der Metro-Serie eine weitere Dimension verleiht.

Zusätzlich zum Waffen-Trailer werden Deep Silver und 4A Games in den kommenden Wochen weitere ausführliche Videos veröffentlichen, die einen tieferen Einblick in die vier Hauptklassen – Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und Spezialwaffen – gewähren. Diese Videos zeigen nur einen kleinen Teil der möglichen Kombinationen, die Spieler in den russischen Ödland-Gebieten finden und zusammenbauen können.

Metro Exodus erscheint am 15 Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel