-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Wir haben für euch das erstes Gameplay zu Mortal Kombat 11

Warner Bros. Interactive Entertainment hat im Rahmen des Community-Events Mortal Kombat 11: The Reveal einen ersten Blick auf Mortal Kombat 11 gewährt und das atemberaubende Gameplay, neue und zurückkehrende Kämpfer, fesselnde Storylines und innovative Features präsentiert. Die neuen Features bieten den Spielern eine noch nie dagewesene personalisierte Erfahrung. Die ereignisreiche Community-Feier wurde live für ein weltweites Publikum übertragen und umfasste mehrere Enthüllungen – einschließlich eines Auftritts des UFC-Champions, der Gewinnerin einer Olympia-Medaille und des WWE-Superstars Ronda Rousey, die den MortalKombat-Charakter Sonya Blade sprechen wird.

Ich war schon immer ein Fan von Mortal Kombat und Sonya Blade war der erste großartige weibliche Videospiel-Charakter, mit dem ich mich identifizieren konnte“, sagt Ronda Rousey. „Und nun kann ich ihr in Mortal Kombat 11 meine Stimme leihen. Damit geht ein Traum für mich in Erfüllung, ein Teil des Mortal Kombat-Franchise zu sein, mit dem ich aufgewachsen bin.“

„Wir freuen uns sehr darüber, Mortal Kombat 11 zu präsentieren und den Fans das Gameplay, die neuen Features und die legendären Charaktere vorzustellen“, sagt Ed Boon, Creative Director, NetherRealm Studios. „Wir haben eine fantastische Community und es ist uns eine Ehre, diese Feier des Mortal Kombat-Franchise mit all unseren leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.“

Folgendes wurde auf dem Community-Event zu Mortal Kombat 11 enthüllt:

  • UFC-Champion, Gewinnerin einer Olympia-Medaille und WWE-Superstar Ronda Rousey spricht den Mortal Kombat-Charakter Sonya Blade. Der Trailer zur Enthüllung von Sonya Blade kann hier angesehen und geteilt werden:

  • Der erste Gameplay-Trailer enthält einen Song mit dem Titel „You’re Next“, der in Zusammenarbeit mit dem internationalen DJ Dimitri Vegas entstand. Der erste Gameplay-Trailer kann hier angesehen und geteilt werden:

  • Es gab eine Einführung in den Story-Modus, bei der die brandneue Storyline mit Kronika, der Hüterin der Zeit und Schöpferin der Existenz gezeigt wurde – dem ersten weiblichen Bossgegner in der Geschichte von Mortal Kombat. Der Story-Prolog kann hier angesehen und geteilt werden:

  • Es wurden neue Kämpfer angekündigt. Darunter Geras – ein mächtiger, treuer Diener von Kronika, der die Zeit manipulieren kann – sowie Fan-Favoriten wie Baraka, Raiden, Skarlet, Scorpion, Sonya Blade und Sub-Zero. Der Trailer zur Enthüllung von Geras kann hier angesehen und geteilt werden:

  • Es wurde eine Montage präsentiert, in der die grausamsten und übertriebensten Fatalities in der Geschichte von Mortal Kombat gezeigt wurden. Der Fatalities-Trailer kann hier angesehen und geteilt werden:

  • Es wurden exklusive, von Mortal Kombat 11 inspirierte Under Armour Anatomix Spawn Basketballschuhe in sechs individuellen Designs von Top-Sneaker-Künstler und MK Kollective-Repräsentant Mache vorgestellt.
  • Mortal Kombat 11 ist für Playstation 4, Playstation 4 Pro, Xbox One und Xbox One X vorbestellbar. Vorbesteller erhalten Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 verfügbar sein wird. Vorbestellungen enthalten den spielbaren Charakter Shao Kahn.
  • Es wurde die „Kollector’s Edition“ von Mortal Kombat 11 enthüllt, die das Hauptspiel, das Kombat Pack, die Büste der „Scorpion-Maske“, ein exklusives Steelbook, eine Magnet-Münze und ein Echtheitszertifikat enthält.

Mortal Kombat 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.

Mortal Kombat 11 kann jetzt vorbestellt werden. Alle Vorbestellungen enthalten den spielbaren Charakter Shao Kahn. Vorbestellungen bei ausgewählten Händlern für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One oder Xbox One X enthalten außerdem Zugang zur Beta-Version, die ab dem 28. März 2019 für diese Plattformen erhältlich sein wird.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel