-0.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 27, 2023

PUBGs neue Map Vikendi ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

PUBG Corporation (PUBG Corp.) hat heute den Launch der 6×6 km großen Karte Vikendi für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS (PUBG) auf PlayStation 4 und Xbox One bekanntgegeben. Sie erscheint zusammen mit dem Survivor Pass: Vikendi, der Belohnungen für das Erfüllen verschiedenster Missionen bietet.

Sowohl die neue Map als auch der Survivor Pass sind für alle PUBG-Spieler als Download in einem neuen Update kostenlos. Wer exklusive Missionen, schnelleres Leveln und zusätzliche Belohnungen wünscht, kann jederzeit ein Upgrade auf den Premium Survivor Pass erwerben (€9,99).

Die neue Karte für den actionlastigen Battle Royale-Erfolg bringt passend zum Winter ein schneebedecktes Gelände ins Spiel. Die technisch fortschrittlichste Map in PUBG birgt neue Gameplay-Möglichkeiten und ist dank Größe und Aufbau temporeicher als Erangel oder Miramar, fordert aber gleichzeitig eine taktischere Vorgehensweise als Sanhok. Zusammen mit Vikendi werden zwei für die Schneekarte exklusive Items eingeführt, das G36C Sturmgewehr (ersetzt SCAR-L auf Vikendi) und das Schneemobil, mit dem sich auch das vereiste Gelände befahren lässt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel