-4 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Legions of War ist ab sofort im Google Play und App Store verfügbar

Spieler dürfen sich auf innovative Grafik und überzeugende Optik freuen, während sie mächtige Helden sammeln, grimmige Gegner in Verliesen bezwingen und einzigartige Ausrüstung entdecken. In Aion: Legions of War, dem neuen Strategie-RPG von NCSOFT für Mobilgeräte, können interessante und spannende Teamkombinationen nahezu ohne Grenzen individuell zusammengestellt werden.

Das erste an ein westliches Publikum gerichtete RPG des weltbekannten MMORPG-Experten, der mehr als zwanzig Jahren Genre-Erfahrung zählt, kann jetzt kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden und ist neben vielen anderenen Sprachen auch für den deutschen
Raum lokalisiert.

• App Store: Link

• Google Play: Link

In Aion: Legions of War begeben sich Spieler auf eine epische Fantasy-Reise und tauchen in eine Geschichte voller Abenteuer, Vergeltung und Bewährungsproben ein, um ein vom Krieg zerrissenes Reich zu vereinen. Spieler versammeln ein Team mächtiger Helden mit individuellen Eigenschaften und Talenten, die ihnen im Kampf mit ihren exotischen Waffen und Rüstungen nahezu unendlich viele Kombinationen bieten.

https://youtu.be/rVe5c1VHwXA

Aion: Legions of War Features:

• Neues Grafikniveau für Mobilgeräte: Grafik in Konsolenqualität, bei 60 FPS, der Original-Soundtrack und eine packende Handlung im Aion-Universum, das mit seinem Design besticht, verschmelzen zu einem einzigartigen Erlebnis auf Mobilgeräten.

• Aufbau einer mächtigen Streitmacht: Spieler versammeln Helden, um eine Legion gepanzerter Krieger, monströser Bestien, gewaltiger mechanischer Wesen und magischer Geschöpfe zusammenzustellen. Sie verstärken ihre Ausrüstung und Fähigkeiten, um die Legionen der Spieler unbesiegbar zu machen. Wird die innere Stärke der angehenden Helden entfesselt, werden ihre Angriffe noch verheerender.

• Strategisches und handlungsbasiertes Gameplay: Spieler können ihr Können auf die Probe stellen, wenn es gilt, spezialisierte, aus mächtigen Tanks, vernichtenden Schadenswirkern und defensiven Heilern zusammengesetzte Kampflegionen zu kontrollieren. Sie können ihr Geschick beim Umgang mit den Elementen, einer ausgeklügelten Teamzusammenstellung und dem intelligenten Einsatz von Unterbrechungen unter Beweis stellen und sich der ständigen Jagd auf Beute widmen, mit der die Rüstungs- und Waffenwerte jeder Legion verbessert werden können.

• Mit Freunden spielen: Spieler können für das ultimative Mehrspieler-Erlebnis auf Mobilgeräten Gilden beitreten und an PvP-Kämpfen teilnehmen, um sich Plätze auf den Ranglisten zu sichern. Außerdem können sie andere Krieger in Aion: Legions of War herausfordern und spezielle Aufwertungen, Waffen und Ressourcen im Spiel freischalten. Der Beitritt einer Gilde ermöglicht den Austausch wesentlicher Informationen über Strategien, die zum Sieg über legendäre Bosse verhelfen werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel