-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

FINAL FANTASY XV: Episode Ardyn erscheint März 2019 + Anime-Kurzfilm

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die abschließende DLC-Episode zu FINAL FANTASY XV mit dem Titel Episode Ardyn am 26. März 2019 erscheint. Im Vorfeld können sich Fans FINAL FANTASY XV EPISODE Ardyn.

PROLOGUE ansehen, einen animierten Kurzfilm, der als Prequel dient und hier verfügbar ist:

In FINAL FANTASY XV: EPISODE ARDYN erleben Spieler eine brandneue Story aus der Sicht von Ardyn Lucis Caelum. Die Episode spielt 35 Jahre vor den Ereignissen von FINAL FANTASY XV und folgt dem berüchtigten Bösewicht bei seiner Befreiung aus der Inhaftierung und dem Betreten der Welt der Dunkelheit.

Spieler können Ardyns schurkische Kräfte einsetzen, um Gegner auf dämonische Weise auszuschalten, sowie sich mit der Fähigkeit “Schattengleiten” frei über die Karte von Insomnia zu bewegen. Fans von FINAL FANTASY XV werden dabei bekannte Gesichter zu sehen bekommen und aufregende, neue Charaktere wie den Wissenschaftler Verstael Besithia und die Priesterin Aera Mirus Fleuret kennenlernen.

FINAL FANTASY XV ist für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erhältlich. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel