-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Hersteller enthüllt Green Surviving Erweiterung für Planet Mars

Paradox Interactive und Haemimont Games kündigen heute mit Green Planet die zweite umfangreiche Erweiterung für das Survival-Aufbauspiel Surviving Mars an. Die Green Planet-Expansion verleiht Spielern die Kraft, den Roten Planeten durch Terraforming bewohnbar zu machen. Daneben gibt es eine Vielzahl an Verbesserungen im Bereich der Core-Gameplay-Experience, darunter neue Stufen im Mid- bis Late-Game für strategische Tiefe. Surviving Mars: Green Planet wird im zweiten Quartal 2019 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Der neue Trailer zeigt Terraforming bereits in Aktion:

Die Green Planet-Erweiterung beinhaltet eine große Auswahl an Gameplay-Features, die das Leben auf dem Roten Planeten ermöglichen. So können beispielsweise Grünflächen auf der Marsoberfläche angebaut werden, um eine Atmosphäre zum Atmen zu erzeugen. Außerdem lassen sich Landschaftsbau-Tools einsetzen, um die Oberfläche des Roten Planeten den Bedürfnissen anzupassen. Mit Green Planet verfolgen Haemimont Games und Paradox Interactive ihr Vorhaben, die Core-Gameplay-Experience für alle Spieler weiter zu verbessern. Zudem gibt es ein kostenloses Update, welches zusammen mit der kostenpflichtigen Expansion verfügbar sein wird.

Terraforming auf dem Mars ist etwas, was die Vorstellungskraft der Menschen seit jeher fesselt. Es ist etwas, was wir mit besonderer Sorgfalt entwickeln mussten, um sicherzugehen, dass wir es hinbekommen”, sagt Gabriel Dobrev, CEO bei Haemimont Games. “Seit der Veröffentlichung von Surviving Mars im letzten Jahr, ist Terraforming das meist gewünschte Feature unserer Community, welches wir mit der Green Planet-Expansion jetzt liefern.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel