13.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Mortal Kombat 11: The Kollector im Trailer vorgestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht, in dem The Kollector enthüllt wird – der brandneue Charakter, der in Mortal Kombat 11 seinen ersten Auftritt hat.

The Kollector wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren und widmete sich seiner Sammelleidenschaft mit einem Eifer, der Shao Kahn beeindruckte. Schon bald wurde er zu einem der am meisten gefürchteten Verbündeten des Imperators – und der neuste Kämpfer im Mortal Kombat-Franchise. In der Art eines Mafia-Vollstreckers brachte der Kollector den Reichtum und Status der Völker der Außenwelt an sich. Als Shao Kahn schließlich starb, schwor Kotal Kahn, der Korruption des ehemaligen Regimes ein Ende zu setzen. Nach Jahren im Verborgenen, in denen er von seinen illegal erworbenen Reichtümern lebte, wurde der Kollector gefasst. Durch seine drohende Hinrichtung ist er fest entschlossen, jeden in seinem Weg zu vernichten.

Zum ständig wachsenden Charakteraufgebot spielbarer Kämpfer in Mortal Kombat 11 zählen nunmehr Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion, The Kollector und Kitana. Weitere spannende Enthüllungen folgen in den nächsten Wochen.

Mortal Kombat 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Wer jetzt vorbestellt, erhält den spielbaren Charakter Shao Kahn.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel