14.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Oktober 3, 2022

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy ist ab sofort erhältlich

Ab sofort zählt nur die Wahrheit: die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogie erscheint heute für die Xbox One Gerätefamilie, darunter die Xbox One X, das PlayStation 4 Computer Entertainment System, Nintendo Switch und PC.

Die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy bringt die packenden wie mysteriösen Fälle der drei Spiele „Phoenix Wright: Ace Attorney”, „Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All” und „Phoenix Wright™: Ace Attorney – Trials and Tribulations“ erstmals in einer digitalen Sammlung auf Konsolen und den PC. Ein buntes Ensemble an Verbündeten und Gegnern, rätselhafte Verbrechen und fordernde Prozesse werden in der neu für HD-Displays angepassten Grafik zum Leben erweckt. Angehende Anwälte und Starverteidiger dürfen keine Details übersehen, um ihre Mandanten vor Richter und Staatsanwaltschaft zu verteidigen.

Zur Veröffentlichung bietet der Titel zehn Speicherstände für die englische und japanische Version des Spiels. Und im August 2019 wird dem Einspruch endlich stattgegeben, wenn die komplette deutsche Lokalisierung per Patch nachgereicht wird. Zum gleichen Zeitpunkt wird das Spiel ebenfalls in Französisch, Koreanisch und Chinesisch spielbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel