9.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, September 27, 2022

AZIO Retro Classic Mouse Luxus für dein Schreibtisch

Die Retro Classic Mouse (RCM) bleibt der minimalistischen Philosophie von AZIO treu und wird so zum formschönen und vielseitigen Begleiter für die Retro Classic und Retro Classic Compact Tastatur mit ihrem beidhändigen Design.

Jedes Retro-Tastatur-Modell von AZIO erhält eine in den Materialien übereinstimmende Maus – Artisan (schwarzes Leder/Kupfer), Posh (weißes Leder/Kupfer) und Gunmetal (schwarzes Leder/Gunmetal-Finish), lediglich die Variante Elwood ist zurzeit nicht erhältlich. Die drei Ausführungen kommen in schickem Echtleder und sind extrem hochwertig verarbeitet und entsprechen so dem minimalistischen Schreibtisch-Designkonzept von AZIO. Dank des PixArt PAW3805 Sensors ist die RCM auf nahezu jeder Oberfläche, einschließlich Glas und anderen hochglänzenden Materialien, einsetzbar. Der eingebaute 1.000 mAh Lithium-Ionen-Akku mit USB-Anschluss Typ-C ermöglicht ein einfaches und schnelles Laden – das führt zu einer Nutzungsdauer von bis zu 250 Stunden mit einer einzigen Ladung.

Praktisch: Die drahtlose Verbindung erfolgt via Bluetooth oder RF über einen USB-Empfänger. Ein USB-RF-Empfänger für Geräte ohne Bluetooth ist im Lieferumfang erhalten. Um den Arbeitsplatz noch kreativer und individueller zu gestalten, wird jede Maus mit einem zweiten alternativen Top-Cover geliefert, das dem Schreibtisch eine ganz neue Ästhetik verleihen kann.

[amazon_link asins=’B07NH4VCYB,B07NH3Q1TC,B07NH4V1DV,B07NZX6FST’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’882817d4-b1ab-4aa3-bab5-6e9e9c37561b’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel