-0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

Super Mario Maker 2 ab Juni 2019 erhältlich + Trailer

Die Super Mario Maker 2 Limitierte Edition beinhaltet das Spiel sowie eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online. Dieser Mitgliederservice ermöglicht es, kompatible Titel mit FreundInnen via Internet zu spielen. Zudem bietet er Zugang zu einer wachsenden Auswahl von NES-Klassikern, Zugriff auf die Nintendo Switch Online-App für Smartphones und weitere Vorzüge. Obendrein gibt es ein ganz besonderes limitiertes Angebot: einen Touchpen für Nintendo Switch im Look von Super Mario Maker 2. Dieses praktische Zubehör erlaubt es SpielerInnen, ihre Ideen intuitiv im Handheld-Modus zu verwirklichen. Den Stift können alle Vorbesteller und Frühkäufer des Spiels ergattern. Sowohl die Limitierte Edition als auch der Stift sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Wer Super Mario Maker 2 am liebsten direkt auf seiner Nintendo Switch-Konsole installieren will, kann das Spiel in Kürze im Nintendo eShop vorbestellen. Vorbesteller der digitalen Version haben die Wahl zwischen dem einzeln erhältlichen Titel sowie dem Digital-Paket, das neben dem Spiel auch eine Nintendo Switch Online-Einzelmitgliedschaft für 12 Monate beinhaltet. Die ersten, die das Digital-Paket online vorbestellen, können zudem ebenfalls einen Touchscreen-Stift erhalten.

Super Mario Maker 2 setzt der Vorstellungskraft von Jump-‘n’-Run- und Videospiel-Fans keine Grenzen. Mit mehr Werkzeugen, Gegenständen und Funktionen denn je können sie ihre eigenen Super Mario-Kurse bauen, um ihre Kreationen anschließend mit SpielerInnen aus aller Welt zu teilen. Dank der intuitiven Bedienung des virtuellen Baukastens sowie der zahlreichen neuen Werkzeuge beginnt der Spaß bereits beim Erstellen der Level. Diese können unter anderem erstmals mit rutschigen Abhängen ausgestattet werden, was kreativen Bauherren ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Kurz: In Super Mario Maker 2 ist fast alles möglich.

[amazon_link asins=’B07NW5WRTQ,B07NVYSC9V,B01N5OPMJW,B01N4ND1T2,B01M6ZGICT,B06XZTWTYH,B07HCVBGBS,B07JG7XWL6′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’62ba79ad-0f92-4052-8b95-b7baf568a28a’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel