7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Star Trek Online: Rise of Discovery Update ab sofort verfügbar

Heute kündigen Perfect World Europe B.V., ein führender Publisher von free-to-play MMORPGs, und Cryptic Studios an, dass Star Trek Online: Rise of Discovery jetzt auf dem PC verfügbar ist und am 25. Juni auf Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Das neueste Update für das kostenlose Star Trek-MMORPG bietet weitere Crossover-Inhalte der bekannten Fernsehserie Star Trek: Discovery. Zudem erscheint eine neue Ruffraktion und ein systemweites Update, durch das die Level-Beschränkungen für alle Klasse-6-Schiffe aufgehoben wird.

In der ersten Staffel von Star Trek: Discovery lernten Fans Captain Gabriel Lorca und seine Sicherheitschefin Commander Ellen Landry kennen. Allerdings erfuhr man wenig über ihre gemeinsame Vergangenheit oder darüber, wie sie das Kommando über die U.S.S. Discovery erhielten – Diese Fragen werden in Rise of Discovery beantwortet.

Denn ab heute können die Spieler zurück in der Zeit reisen, um im Rahmen der neuen Missionen in Rise of Discovery Captain Gabriel Lorca (gesprochen von Jason Isaacs) und Commander Ellen Landry (gesprochen von Rekha Sharma) einen Monat vor der Schlacht am Doppelstern an Bord der U.S.S. Buran zu erleben: Das Raumschiff der Föderation befindet gerade auf einer Mission, um klingonische Gefangene zu einer sicheren Einrichtung zu transportieren, als es plötzlich überfallen wird. Geleitet wird der Überfall von J’Ula, der Matriarchin von Haus Mo’Kai. Durch eine Abfolge schicksalshafter Ereignisse ist Captain Lorca der einzige Überlebende dieses Angriffs. Nachdem er auf einem unwirtlichen Eismond über der Priorenwelt abgestürzt ist, müssen die Spieler ihn Seite an Seite mit seinem treuen ersten Offizier retten, damit Picard nicht in die Hände der Klingonen gerät.

Dies ist die vollständige Liste aller Features des heutigen Updates:

  • Zwei neue Episoden – Captains aller Fraktionen von Star Trek Online können zwei neue Episoden erleben, die im Universum von Star Trek: Discovery spielen:
    • „Wahrscheinlichkeit des Möglichen“ – Die Spieler kommen der U.S.S. Buran zur Hilfe, die von Captain Gabriel Lorca und Commander Ellen Landry geführt wird. Dieses Schiff der Sternenflotte wird in einen Kampf mit den Klingonen unter dem Kommando von J’Ula, Matriarchin von Haus Mo’Kai, verwickelt.
    • „Unmöglichkeit der Vernunft“ – Spieler von Star Trek Online: Rise of Discovery antworten auf einen dringenden Notruf der U.S.S. Buran, was sie auf eine Mission bringt, in der sie gemeinsam mit Landry dafür sorgen müssen, dass der Captain des Schiffs auf einem Eismond nicht den Tod findet.
  • Star Trek: Discovery-CharaktereRise of Discovery wird von den Originalschauspielern von Star Trek: Discovery vertont: Jason Isaacs (Harry Potter-Filmreihe, Der Patriot) als Captain Lorca und Rekha Sharma (Battlestar Galactica, Alien vs Predators: Requiem) als Commander Landry.
  • Neue Ruffraktion – Mit diesem neuesten Update für das Spiel kommt eine neue Klasse-6-Ruffraktion – Discovery-Legenden – mit der die Spieler fantastische Belohnungen im Discovery-Stil erhalten können. Alle Discovery-Einsatzkommandos haben nun schwere und Elite-Versionen, für die man noch bessere Belohnungen in dieser Ruffraktion erhält.
  • Skalierende K6-Schiffe – Ab heute gibt es für Klasse-6-Raumschiffe auf PC, Xbox One und PlayStation 4 keine Level-Beschränkungen mehr. Zum ersten Mal in der Geschichte von Star Trek Online könne die Spieler Premium-Schiffe fliegen, die mit dem Level ihres Charakters skalieren.

Rise of Discovery startet am 25. Juni auf Xbox One und PlayStation 4.

Die zweite Staffel von Star Trek: Discovery ist jetzt auf Netflix verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel