-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

Tropico 6 – Multiplayer Update + Trailer

Nach einem erfolgreichen Launch von Tropico 6 veröffentlicht Kalypso Media einen brandneuen Trailer, der Reaktionen der internationalen Presse und Fans widerspiegelt. Die Resonanzen zur Diktator-Simulation sind überwältigend positiv, denn Tropico 6 gilt als das beste und größte Tropico aller Zeiten.

Jedoch ruht sich El Presidente nicht auf seinem Erfolg aus. Sowohl Kalypso Media als auch Entwickler Limbic Entertainment schenken den kritischen Stimmen Gehör: Die Rückmeldungen der Fans dienen als Grundlage zur weiteren Verbesserung der Aufbausimulation. Mit dem heutigen Update für Tropico 6 wird das am meisten nachgefragte Feature eingeführt: Multiplayer-Savegames.

Dies ist erst der Anfang des Weges, den Tropico 6 beschreitet: Kalypso Media bereitet aktuell eine Development-Roadmap vor, die beschreibt, welche Verbesserungen in der Zukunft auf die Spieler warten. Des Weiteren begrüßt der Publisher das bisher äußerst hilfreiche Fan-Feedback und lädt Spieler dazu ein, ihre Meinung zur Entwicklung von Tropico 6 auf Plattformen wie Steam, dem Kalypso Forum, Facebook oder Twitter kundzutun.

Tropico 6 erscheint zusätzlich am 31. August 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One. Zum vorbestellen einfach unten auf das Bild klicken:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel