13.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

PixARK ab sofort für Konsole erhältlich + Trailer

Solutions2Go veröffentlicht heute das einzigartige Open-World-Survival-Spiel PixARK. Das neueste Abenteuer aus dem erfolgreichen ARK-Universum erscheint heute für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

In PixARK erwacht eine Gruppe von Spieler auf einer mysteriösen Insel. Sie müssen jagen, ernten, Ressourcen sammeln, forschen und Werkzeuge herstellen, um sich nicht nur einen Unterschlupf zu schaffen und sich vor natürlichen Phänomenen zu schützen, sondern sich auch gegen prähistorische Kreaturen und andere Spieler zu verteidigen. Nur so können die Spieler lang genug überleben, um die Geheimnisse dieser mysteriösen Welt aufzudecken.

PixARK Features:

●        Lokaler Einzelspieler oder Online Multiplayer-Modus
●        Ressourcen sammeln, Werkzeuge herstellen und einen Unterschlupf bauen
●        über 100 verschiedene Dinosaurier und andere Kreaturen warten darauf gezähmt zu werden
●        Umfangreicher Charakter-Editor und Fortschrittssystem
●        Immer neue einzigartige und prozedural generierte Spielwelten
●        Kreativ-Modus in dem die Spieler ihrer Kreativität freien Lauf lassen können
●        Über acht einzigartige Biome wie Wüsten, Wälder, Höhlen und mehr
●        Prozedural generierte Missionen halten die Spieler Procedurally generated quest system to keep players actively engaged in their worlds

PixARK ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel