20.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 15, 2024

Neuer Samurai Shodown Gameplay-Trailer stellt euch Yoshitora vor

Diese Woche begrüßen wir Yoshitora als Kämpfer in Samurai Shodown. Der Nachkomme des Tokugawa-Shōgunats trägt sieben Schwerter, benannt nach sechs Liebhabern und ihm selbst. Trotz seines Status‘ (und der eisernen Hand des Militärs), kümmert sich Yoshitora kaum um Politik und jagt lieber den schönen Dingen im Leben hinterher. Die Macht seiner sechs phantasmagorischen Schwerter zu begreifen ist nahezu unmöglich und nur eine einzige Person, die gerade noch mit dem Leben davon kam, um von dem Ereignis zu berichten, hat ihn je sein besonderes Langschwert ‚Yoshitora‘ ziehen sehen.

Hier könnt ihr den neuen Yoshitora-Trailer selbst begutachten.

Der Reboot des Beat-em-ups erscheint am 25. Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und später auch für PC.

Mit Hilfe der Unreal Engine 4 wurde die 2D-Serie mit wunderschöner 3D-Grafik neu aufgelegt, die den Fantasy-Samurai-Mangastil der Originalserie beibehält und gleichzeitig auf den neuesten visuellen Stand bringt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel