9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Neues Update für Days Gone ab sofort erhältlich + wöchentliche Herausforderungen

Ab sofort steht Spielern von Days Gone als kostenloses Update ein neuer Schwierigkeitsgrad mit diversen Boni zur Verfügung. Damit können sich Spieler auf die wöchentlichen Herausforderungen vorbereiten, die ab Ende Juni veröffentlicht werden, und außergewöhnliche Schnappschüsse für SHAREfactory im Days Gone-Design kreieren.

Im “Überlebensmodus” können sich die Spieler stärkeren Gegnern stellen und müssen sowohl auf die Schnellreise-Funktion als auch auf sämtliche Bildschirmanzeigen verzichten. Nur die Überlebenssicht kann Anzeigen wie die Minikarte temporär aktivieren. Als Belohnung warten neue Trophäen und Designs für das Drifter-Bike auf die hartgesottenen Spieler.

Außerdem erhalten Spieler ab Ende Juni Zugriff auf wöchentlich wechselnde Herausforderungen. Die Kampf-, Horden- und Biker-Herausforderungen bringen einzigartige Regeln, Bestenlisten und exklusive Belohnungen mit sich. Dazu gehören Bike-Designs, Charakter-Designs (endlich kann man mit Boozer oder einem oberkörperfreien Deacon spielen) sowie Abzeichen und Ringe, die verschiedene Gameplay-Verbesserungen wie erhöhte Gesundheit bieten.

In der ersten Herausforderung namens “Umzingelt”, die Ende Juni erscheint, müssen Spieler möglichst lange eine unendlich große Horde in Shermans Camp überleben. Das Dezimieren von Freakern gibt ihnen mehr Zeit; kleine Nebenmissionen belohnen mit zusätzlichen Punkten.

Insgesamt werden im Sommer ein ganzes Dutzend Herausforderungen in einem Zeitraum von zwölf Wochen erscheinen.

Ein neuer Trailer stellt die größten Neuerungen vor:

Days Gone von Bend Studio kann seit dem 26. April 2019 im PlayStation 4 Store als Standard- und Digital Deluxe Edition sowie physisch im Handel erworben werden.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel