10.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

Sniper Ghost Warrior Contracts – Neuer Nachfolger der taktischen First-Person-Shooter-Serie + Trailer

CI Games kündigt heute Sniper Ghost Warrior Contracts, den neusten Teil der taktischen First-Person-Shooter-Serie, für PC, PlayStation 4 und Xbox One an. Die heutige Ankündigung wird von einem Ankündigungstrailer flankiert, der in die rauen Landschaften der sibirischen Wildnis entführt. Sniper Ghost Warrior Contracts basiert auf der klassischer Sniper-Action, dem Markenzeichen der weltweit erfolgreichen Sniper-Ghost-Warrior-Serie, und doch hält der packende Shooter die eine oder andere Überraschung bereit.

Bereits auf der diesjährigen E3 erhalten interessierte Spieler die Möglichkeit erstmals Hand an Sniper Ghost Warrior Contracts zu legen. Zusätzlich zu der bewährten, genre-definierenden Sniper-Action und der realitätsnahen Ausrüstung, führt Contracts die Serie in eine neue Richtung, indem es verknüpfte, missions-basierte Szenarios auf strukturierten Karten bietet.

Mit dem Ansatz einer „Puzzle-Box“ und der konsequenten Umsetzung des namensgebenden Auftragssystems können die Missionen mit offenem Ausgang völlig unterschiedlich verlaufen und belohnen taktische Finesse sowie schnelles Handeln im Falle einer plötzlichen Gegenwehr. Über den Rahmen der offenen Missionen hinaus, bietet Contracts die Möglichkeit, über unzählige Zusatzmissionen zusätzliche Vergütungen zu erhalten, mit denen das eigene Arsenal erweitert werden kann.

Vom packenden Einzelspieler-Modus und einer Vielzahl von Mehrspieler-Optionen bis zu dem intensiven, missions-basierten Auftragssystem schickt sich Sniper Ghost Warrior Contracts an, aus der Planung einer Attacke und dem zitterfreien Anlegen des Scharfschützengewehrs ein perfektes Sniper-Erlebnis zu kreieren. Scharfschützen sollten sich zudem auf eine eiskalte sibirische Wildnis und zahlreiche Hindernisse sowie Gefahren in dieser rauen Umgebung gefasst machen, denn Contracts kennt auch dieses Mal kein Pardon mit den Spielern.

Sniper Ghost Warrior Contracts erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Weitere Details zu Contracts werden auf der diesjährigen E3 bekannt gegeben.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel