1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

HITMAN 2: Schauplatz New York des Erweiterungspasses im Video vorgestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive Entertainment haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der den ersten Schauplatz des Erweiterungspasses – New York – von HITMAN™ 2 vorstellt. New York wird ab morgen (25. Juni) für alle Besitzer des Erweiterungspasses und Besitzer des Erweiterungspakets 1 verfügbar sein und ist ein brandneuer Sandbox-Schauplatz, der die Kampagnen-Mission „Die Bank“ („Goldener Handschlag“) sowie den Vertragsmodus für die Mission, neue Herausforderungen, freischaltbare Inhalte, Erfolge und mehr enthält. New York enthält außerdem ein eigenes Meisterschaftsfortschrittsystem. Jede neue Stufe der Schauplatzmeisterung schaltet entweder einen neuen Startpunkt, einen neuen Extraktionspunkt der Agency, ein neues Werkzeug oder eine neue Waffe frei. Außerdem können Spieler einen doppelreihigen Trenchcoat für Agent 47 sowie eine individuell angepasste Bartoli 12G Schrotflinte und weitere zusätzliche Items freischalten, die auch für andere Schauplätze und Missionen verfügbar sind.

Der offizielle Trailer zum neuen Schauplatz für HITMAN 2 könnt Ihr euch hier anschauen:

Der Erweiterungspass von HITMAN™ 2 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 39,99 Euro verfügbar und enthält das Erweiterungspaket 1 sowie das Erweiterungspaket 2. Der Erweiterungspass ist Teil der HITMAN™ 2 Gold-Edition, die den nächsten Schauplatz „New York“, Sniper Assassin-Maps, neue Herausforderungen, verschiedene Missionen, Kleidung und Waffen sowie das Manager-Paket enthält, das die italienische schwarze Lederaktentasche und die ICA 19 Blackballer-Pistole als Gegenstände im Spiel freischaltet. Dieses Paket ist für einen Gesamtpreis von 99,99 Euro (UVP) erhältlich.

HITMAN™ 2 ist der Nachfolger des international gefeierten Videospiels HITMAN. HITMAN™ 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Schauplätze voller lebensechter Umgebungen zum Erkunden und bietet Spielern die Freiheit, unter Verwendung von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und einer Reihe von Tarntechniken den ultimativen Auftragsmord zu planen, um auf kreative Weise ihre eigene Kette von Ereignissen auszulösen.

Ganz neue Spielmöglichkeiten führt HITMAN 2 mit dem Sniper Assassin-Modus ein: Die eigenständige Funktion ermöglicht zum ersten Mal in der Hitman-Reihe ein Co-Op-Erlebnis, bei dem zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele auszuschalten. Mit dem Ghost Mode verfügt HITMAN 2 zudem über einen einzigartigen und brandneuen 1-gegen-1-Multiplayermodus. Die Spieler stellen ihre Fähigkeiten in Sachen Auftragsmord auf die ultimative Probe, wenn sie beide als Agent 47 online gegeneinander antreten, um schneller und sauberer als ihr Gegner die meisten Ziele auszuschalten, während sie Waffen, Gegenstände, Kleidung und ICA-Nachschub verwenden, um die Gesamtmission zu erfüllen.

HITMAN 2 ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X sowie für PC erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel