-2.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

Legacy of Discord feiert mit dem Happy Festival

Zur Feier von 1000 Tagen Spielspaß hält Legacy of Discord nun ein ganz besonderes Event ab – das ‚Happy Festival‘. Neben zahlreichen Belohnungen wird ein komplett neuer Mercenary zur Unterstützung im Kampf eingeführt.

Der neue Charakter in Legacy of Discord ist Ries die Hexe. Wie viele andere Mercenaries, hatte auch Ries kein erfreuliches Schicksal vor sich – nur einen dunklen und gefährlichen Pfad. Nun steht Ries mit einer neuen Bestimmung an der Seite der Spieler auf dem Schlachtfeld.

Weitere Features des Events sind Haustier-Schach und Haustier-Arenen. Beide Spielmodi bieten die perfekte Gelegenheit, mit den eigenen Begleitern gegen andere Spieler anzutreten und ihre Stärken und Strategien unter Beweis zu stellen.

Zusätzlich gibt es für die Spieler eine Vielzahl an Aktionen zu entdecken: Ein neues Editing-Feature erlaubt In-Game-Screenshots im Legacy of DiscordStyle und zum Rätseln gibt es ‚Guess the code‘-Events.

Außerdem kündigt Yoozoo einen dedizierten Discord-Server für die Community an. Dem Server kann unter folgendem Link beigetreten werden: https://discord.gg/lodfw

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel