1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

The Elder Scrolls: Elsweyr alle Infos zum neuen Update und DLC

Mit dem DLC „Scalebreaker“ und Update 23 wird die Saison des Drachen, das erste Abenteuer in ESO, das sich über ein ganzes Jahr erstreckt, fortgesetzt. Scalebreaker enthält zwei herausfordernde neue Dungeons – die Mondgrab-Tempelstadt und den Hort von Maarselok -, die die Auswirkungen des Elsweyr-Kapitels und die Folgen des Auftauchens von Drachen aus den Kolosshallen weiter vertiefen.

Ab August in ESO:

  • Scalebreaker-DLC: Mondgrab-Tempelstadt und Hort von Maarselok
    • Tief in den uralten Ruinen der Mondgrab-Tempelstadt haben ein ehemaliges Mitglied der Drachengarde und seine Vampirkollegen vom Hohlzahnklan einen Drachen zu Fall gebracht und gefangengenommen. Doch sie wollen mehr als nur das die gedemütigte Bestie vernichten, denn der Klan plant ein Ritual, um dem Drachen sein Blut abzusaugen und seine schreckliche Macht in sich aufzunehmen!
    • In direkter Nachbarschaft zu Elsweyr wird in Grahtwald der Eldenwurzbaum von einer tödlichen Verderbnis bedroht, die dem nahegelegenen Urwald von Tenmar und dem Hort von Maarselok entstammt. Grahtwalds Beschützer haben versucht, den Drachen im Zentrum der Fäulnis zu zerstören, doch sind gescheitert. Deshalb wurde eine Waffenruhe zwischen dem Waldgeist Selene und demjenigen, der sie gefangen hält, dem Hexer Carindon, vereinbart. Zusammen und mit eurer Hilfe müssen sie alles geben, um den Eldenwurzbaum zu beschützen, bevor sich die Fäulnis ausbreiten kann.
  • Update 23: Erleichterungen, Fehlerbehebungen und Balanceänderungen
    • Handwerk mit mehreren Gegenständen
    • Mehrfach-Gebote für Gildenhändler-Standorte abgeben
    • Unerschrockenen-Schlüssel & -Belohnungen aktualisiert
    • Aktualisierung von Ald Carac und Istirus-Außenposten

Weitere Details finden Sie hier.

Wenn Sie mehr von der Mondgrab-Tempelstadt und dem Hort von Maarselok sehen wollen, schauen Sie heute, am 3. Juli, um Mitternacht MESZ auf unserem Twitch-Kanal die Vorschau zum Scalebreaker-DLC an.

The Elder Scrolls: Elsweyr ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel