1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Das sind die Spiele-Highlights der Anime Expo 2019 von BANDAI

Die Anime Expo ist immer ein großes Highlight im Kalender von BANDAI NAMCO Entertainment Europe. Hier ist eine Zusammenfassung aller wichtigen Neuigkeiten, welche während der Expo bekanntgegeben wurden. Den Anfang macht die Rückkehr der Pirate-Warrior-Reihe mit ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4, gefolgt von der kommenden westlichen Veröffentlichung von MOBILE SUITE GUNDAM BATTLE OPERATION 2 und der geplanten Veröffentlichung der Digimon Story-Spiele, DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH COMPLETE EDITION.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 für Playstation 4, Xbox One, Switch und PC angekündigt

Das erfolgreiche Action-Adventure-Musou ist mit einem vierten Teil zurück. Es erwartet die SpielerInnen ein Kampf durch die One-Piece-Geschichte und Heerscharen von Feinden, die mit den Lieblingscharakteren besiegt werden können.

Ein weiterer Einblick in die Welt von CODE VEIN

Die Geschichte von CODE VEIN spielt nach dem großen Zusammenbruch, ein katastrophales Ereignis, das einen Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht hat. In der Rolle eines Wiedergängers gilt es sich der größten Bedrohung für die Menschheit, den Verlorenen, zu stellen.

SpielerInnen, welche das Spiel vorbestellen, erhalten folgende exklusive Items:

  • 3 „CODE VEIN X GOD EATER“-Waffen
  • Den Blutschleier des Ogertyps „VENOUS CLAW”
  • Ein Zubehör-Set, bestehend aus dem Blutcode „Vorbote“, exklusive Stempel für die Multiplayer Koordination und individuelle Gestaltungs-Optionen.

Neues Gameplay-Material zu ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS veröffentlicht

In ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS erhalten SpielerInnen die Möglichkeit mit den ikonischsten Charakteren aus dem „ONE PUNCH MAN“-Franchise zu spielen und 3-gegen-3-Kämpfe zu bestreiten. Vier weitere spielbare Charaktere wurden bereits angekündigt: Vaccine-Man, Mosquito Girl, König der Tiefsee und Käfer des Gemetzels. Weitere folgen in Kürze.

DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH COMPLETE EDITION erscheint am 18. Oktober 2019 für Nintendo Switch und PC

DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH COMPLETE EDITION wird SpielerInnen die Möglichkeit bieten die komplette „DIGIMON STORY“-Erfahrung zu genießen. Die Complete Edition besteht aus Digimon Story: Cyber Sleuth und Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory.

DIGIMON STORY: CYBER SLEUTH COMPLETE EDITION wird über 85 Maps , 300 Digimon und 80 Stunden Spielzeit beinhalten und wird in Englisch und Deutsch lokalisiert.

MOBILE SUITE GUNDAM BATTLE OPERATION 2 bietet dem westlichen Publikum auf PlayStation 4 atemberaubende Weltraumschlachten

Als Piloten von gigantischen Mobile Suits stürzen sich SpielerInnen in gewaltige Kämpfe, sowohl auf dem Boden, als auch im Weltall. Ebenso lassen sich auch als Infanterieeinheit Vorteile verschaffen, indem Bomben an taktisch wichtigen Orten platziert oder Unterstützungsfeuer bereitgestellt werden. Der Kampf um die Position als Top-Pilot, in 6-gegen-6-Online-Kämpfen, beginnt nun. MOBILE SUITE GUNDAM BATTLE OPERATION 2 wird als kostenloser Download für die Playstation 4 erhältlich sein.

Zorro wird im neuen DLC von ONE PIECE WORLD SEEKER spielbar sein

Am 12. Juli 2019 erscheint der erste, große DLC für ONE PIECE WORLD SEEKER.

SpielerInnen können Zorros Signature-Moves einsetzen während sie sich durch das brandneue Story-Kapitel kämpfen. Mehr Infos dazu gibt es im neuesten Trailer. Das Anime-Music-Pack wird ebenfalls ab dem 12. Juli verfügbar sein und beinhaltet 14 Songs aus dem Anime, darunter We Are! und Believe.

Zusammen mit den kostenpflichtigen Inhalten wird ein neues kostenloses Update veröffentlicht, das neue Herausforderungen, Ausrüstung sowie ein Kostüm für Ruffy beinhaltet. Der zweite zusätzliche Inhalt des Season Passes, der im Herbst 2019 veröffentlicht wird, enthält Sabo als Hauptfigur und konzentriert sich auf die Dyna Stones, ein Mineral, welches als Massenvernichtungswaffe dienen kann. Sabo wird feindliche Gebiete infiltrieren und eine riesige Verschwörung untersuchen, die verheerende Konsequenzen haben könnte.

Ein neuer explosiver Trailer zeigt mehr zu Katsuki Bakugos Fähigkeiten

Katsuki Bakugo tritt der JUMP FORCE bei. Der hitzköpfige Held aus MY HERO ACADEMIA wird jeden Gegner in Brand setzen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel