1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

ONINAKI: Kostenlose Demo ab sofort verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ab heute eine spielbare Demo zu ONINAKI, dem neuesten Action-RPG von Tokyo RPG Factory, für Nintendo Switch, PlayStation 4 (exklusiv für PlayStation Plus Abonnenten) und STEAM (ab 18 Uhr) verfügbar ist. Das Spiel selbst erscheint am 22. August 2019.

In ONINAKI folgen Spieler der Geschichte von Kagachi, einem jungen Wächter, dessen Pflicht es ist, verlorene Seelen ins Jenseits zu geleiten. Nach seiner Begegnung mit dem geheimnisvollen Mädchen Linne nimmt sein Leben eine schicksalshafte Wendung. Die ONINAKI-Demo bietet ausführliche Gameplay-Optionen und einen “Story-Modus”, in dem Spieler den Anfang der epischen Geschichte über Leben, Tod und Wiedergeburt miterleben. Der Demo-Fortschritt kann später in das vollständige Spiel übertragen werden. Außerdem wird ein “Kampf-Modus” geboten. In diesem können Spieler aufregende Kämpfe mit einem aufgelevelten Helden genießen, der mit einzigartigen Waffen und Fertigkeiten ausgerüstet ist und von vier Daemonen besessen ist, welche verschiedene, spannende Jobs (Klassen) repräsentieren.

ONINAKI kann als Box-Version und digital für Nintendo Switch und PlayStation 4 vorbestellt werden. Die digitale PC-Fassung ist auf STEAM erhältlich. Digitale Vorbestellungen für Nintendo Switch bieten Spielern das Schwert “Ouka-Setsugetsu”, während PS4-Spieler für ihre Vorbestellung den Speer “Emrys” sowie ein exklusives, dynamisches Design für ONINAKI erhalten. Vorbesteller auf STEAM erhalten die Axt “Titan” und einen exklusiven Bildschirmhintergrund. Als zusätzlichen Bonus gibt es auf alle digitalen Vorbestellungen ab sofort 10% Rabatt bis zur Veröffentlichung des Spiels.

Eine limitierte Box-Version des Spiels für Nintendo Switch und PlayStation 4 kann ebenfalls vorbestellt werden und bietet ein wunderschönes Wendecover mit Illustrationen des Protagonisten.

ONINAKI erscheint am 22. August 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (STEAM).

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel