1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

CYBERPUNK 2077: Demo Gameplay wird auf der Gamescom gezeigt

Cyberpunk 2077 kommt zur gamescom 2019 nach Köln. Inhaber von Karten für den Publikumsbereich können Cyberpunk 2077 am Stand des Spiels in Halle 6, Stand C049, erleben – die Live-Demo wird dabei direkt von Entwicklern des Studios abgehalten. Die Präsentationen finden von Mittwoch, 21. August bis Samstag, 24. August statt. Im Business-Bereich des Studios in Halle 4.1, Stand C041/D050 finden ab Dienstag, den 20. August hinter verschlossenen Türen Gameplay-Demos für Medien und Fachbesucher statt. Diese werden bis einschließlich Donnerstag, den 22. August abgehalten.

Auf der diesjährigen gamescom wird außerdem die erste Offline-Qualifikationsrunde des offiziellen Cosplay-Contests von Cyberpunk 2077 stattfinden. Die Veranstaltung ist für Freitag, den 23. August geplant und stellt die Teilnehmer in den Wettbewerb um den Titel des authentischsten Cyberpunk 2077-Cosplays. Der erste Preis beinhaltet $2.000, Cyberpunk 2077-inspirierte Merchandise-Artikel sowie einen Platz im großen Finale des Cosplay Contests mit einem Preispool von $30.000.

Zur Website des Cosplay-Wettbewerbs

Weitere organisatorische Details für die gamescom-Qualifikation des Cosplay-Contests, einschließlich Zeit und Ort, werden zu einem späteren Zeitpunkt über die Social Media-Kanäle des Spiels bekannt gegeben.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel