1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Zweite Closed Beta von Astellia gestartet – Razer Blade 15 Laptop zu gewinnen

Zum Start der zweiten Closed Beta des MMORPGs Astellia (PC) verlost Barunson E&A unter allen Teilnehmern großartige Preise aus dem Hause Razer.

Die Teilnahme an der Beta genügt, um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren. Mehrere Websites und Content Creators verlosen einen Zugang zur aktuellen Beta von Astellia. Weitere Teilnahmemöglichkeiten sind über die offiziellen Astellia-Social Media Kanäle möglich (Facebook & Twitter).

Zu gewinnen gibt es einen Razer Blade 15 Laptop, fünf Naga Trinity-Mäuse, fünf Black Widow Elite-Keyboards und fünf Kraken-Headsets. Jeder Spieler, der an der zweiten Closed Beta von Astellia teilnimmt, kann bis zu drei Gewinntickets erhalten, um einen der 16 Preise zu ergattern.

Gewinntickets gibt es für das Abschließen folgender Meilensteine:

#1 Ticket – Erstellung eines Charakters und Login

#2 Ticket – Erreichen der Stufe 50

#3 Ticket – Betreten des PvPvE-Gebiets Avalon

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel