0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

THE ETERNAL CYLINDER – GOOD SHEPHERD ENTERTAINMENT WIRD PUBLISHER VON ACE TEAM’S OPEN-WORLD SURVIVAL ABENTEUER

Good Shepherd Entertainment (John Wick Hex) und der Indie-Entwickler Ace Team (Zeno Clash, Rock of Ages) haben eine neue Publishing-Partnerschaft für The Eternal Cylinder angekündigt. Diese ambitionierte Herangehensweise an Open-World-Abenteuerspiele wird voraussichtlich 2020 auf Spielkonsolen (Xbox One, PlayStation 4) und für Windows-PCs, Exklusiv im Epic Games Store, ihre Premiere feiern.

In The Eternal Cylinder kontrollieren die Spieler eine Herde bezaubernder Kreaturen namens Trebhums und müssen eine seltsame außerirdische Welt erforschen, die mit exotischen Lebensformen, surrealen Umgebungen und der ständigen Bedrohung durch den Zylinder, eine gigantische rollende Struktur alter Herkunft, die alles auf ihrem Weg zerstört, gefüllt ist. Dieses einzigartige Ökosystem ist ein riesiges, prozedural erzeugtes Land mit einzigartiger Tier-KI, Echtzeit-Weltzerstörung und organischer Erforschung und Rätseldesign, um ein Gameplay zu schaffen, das sicherstellt, dass keine zwei Durchgänge identisch sind.

Die Trebhums der Spieler beginnen am unteren Ende der Nahrungskette, können aber durch den Verzehr einer Vielzahl von Flora und Fauna mutieren und neue physische Attribute und Fähigkeiten entwickeln. Spieler entdecken und adaptieren Dutzende von Mutationen, darunter auch neue Fähigkeiten wie Fliegen und Schwimmen, um neue Gebiete zu erreichen – und neue Sinne, um Rätsel, Herausforderungen und Gefahren zu überwinden. Die vielen Trebhums können jeweils unterschiedliche Mutationen haben, und neue Mutationen ersetzen dabei nicht diejenigen, die man bereits hat – sodass man Fähigkeitssätze auf dynamische Weise kombinieren kann. Jede Mutation wird auch das physische Aussehen eines Trebhums verändern und das Kombinieren dieser hilft dabei, unzählige überraschende und neue Kreaturendesigns zu erzeugen, die die Spieler organisch entdecken können, wenn sie das einzigartige außerirdische Ökosystem erforschen.

Voranmeldung für die geschlossene Beta beginnt unter www.eternalcylinder.com

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel